Blogparade 12 von 12 - Urlaubsvorbereitungen und Vorfreude

Blogparade 12 von 12 – Urlaubsvorbereitungen und Vorfreude

12 von 12

Urlaubsvorbereitungen 🙂

Heute begleitet ihr mich bei „12 von 12“ auf einem Tag voller Vorfreude auf Urlaub und mit ganz vielen Urlaubsvorbereitungen.

Ich hatte heute Urlaub und die nächsten Tage fahren wir nach Oberstdorf und auf dem Rückweg ins Legoland. Die Vorfreude ist große und es standen einen Menge Urlaubsvorbereitungen an. Der Tag begann mit dem gießen und düngen all meiner 27 Orchideen 😉

Orchideen

Danach wurden alle wieder brav an ihren Platz gestellt 🙂

Orchideen

Ich lag gut in der Zeit und so beschloss ich noch schnell die Fenster zu putzen, die Lina die letzten Tage kreativ mit den Fingern beschmiert hatte 😉

Fenster

In der Zwischenzeit drehte, noch für den Urlaub benötigte, Kleidung eine Runde in der Waschmaschine.

Waschmaschine

Den Koffer habe ich schon Mal bereitgelegt.

Koffer

Als die Wäsche fertig war musste noch gebügelt werden.

bügeln

Durchsaugen stand auch noch auf dem Programm. Hierbei begegnete mir unser neuer Sitzsack, den man stehend und liegend nutzen kann. Eine tolle Bereicherung 🙂

Sitzsack

Für unsere geplanten Wanderungen habe ich schon einmal den Rucksack mit Linas Proviant bestückt.

Quetschi

Linas Papa hat in der Zwischenzeit dem Auto die Winterschuhe angezogen.

Urlaubsvorbereitungen Auto

Auch unser Hund hatte Urlaubsvorfreude. Er darf bis wir wieder zu Hause sind bei Oma und Opa urlauben.

Hund

Gegen Abend füllte sich der Koffer immer mehr.

Koffer

Zum Abendessen gab es dann Pulled Pork mit Champignonrahmsoße.

Essen

Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub und wünschen Euch ein tolles kommendes Wochenende.