365 Questions Challenge 2018 – Februar 2018 – jeden Tag eine Frage!

365 Questions Challenge 2018 – Februar 2018

Wie ihr sicher mitbekommen habt mache ich bei der Blogparade „1000 Fragen zu dir selbst“ mit. Nun bin ich auf eine weitere wunderbare Blogparade bei IchMeinWas Blog gestoßen, bei der es darum geht jeden Tag eine Frage zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden dann immer am Monatsende veröffentlicht. Ich finde das ganz witzig und bin auch hier gerne dabei. Da es ja nun schon April ist hole ich die Fragen für die ersten drei Monate nach und bin heute bei Februar 2018. Den Januar 2018 gibt es auch schon 🙂

Die Fragen Februar 2018

1. Was ist dein Lieblingskunststück, welches du besitzt?

Die  Bilder meiner Tochter  😉

2. Die teuerste Rechnung, die ich letzten Monat bezahlte, war …

Im Januar, war es mein Geburtstagsessen.

3. Was ist das letzte, wofür du dich entschuldigt hast?

Dafür, dass ich keine Zeit hatte.

4. Meine Lieblingsfarbe ist petrol.

5. Auf einer Skala von 1-10, wo steht deine Gesundheit? Hm, ich denke zwischen 7 und 8.

6. Wenn du den heutigen Tag noch einmal erleben könntest, würdest du etwas ändern?

Ich würde Urlaub nehmen.

7. Nenne eine Person, bei der du dir wünschst, mit ihr heute nichts zu tun
haben zu müssen. Ein nerviger Kollege.

8. Welcher TV-Bildschirm ist der größte in deinem Haus?

Der im Wohnzimmer.

9. Um wie viel Uhr bist du letzte Nacht ins Bett gegangen? 21.30 Uhr

10. Was hast du heute gekauft?

Ein Kaffeestückchen.

11. Ich wünschte, ich hätte … 

Mehr Geld, um mehr Zeit für mein Kind haben zu können.  

12. Wie viele Fotos hast du heute aufgenommen? noch keins

13. Welches Buch liest du gerade?

Leider habe ich derzeit keine Zeit für Bücher.

14. Wie viele Stunden hast du letzte Nacht geschlafen? 7

15. Das letzte, was du wolltest aber nicht bekommen hast:

Meine Höhergruppierung beim Arbeiten.

16. In welcher Stimmung warst du heute?

Eigentlich ganz gut.

17. Was war das letzte, neue, was du ausprobiert hast?

ein neues Shampoo

18. Meine größte Hoffnung ist … das alle gesund und glücklich sind.

19. Was stellte deine Moralvorstellungen in Frage?

Hm, dazu fällt mir nichts ein.

…Pause…

Februar 2018

20. Welches Auto fährst du?

Skoda Yeti/Skoda Roomster

21. Notiere deine Haustiere:

Leider habe ich kein Haustier mehr. Mein Hund ist letztes Jahr nach 12 Jahren gestorben.

22. Welche drei Dinge musst du kaufen?

1. ein neues Sofa

2. neue Schuhe

3. Blumen für den Garten 

23. Heute fühlte ich mich sehr sicher, da ich wusste, dass …

ich das was ich schulte blind beherrsche 🙂

24. Das Leben von wem hast du heute etwas verändert?

Das meiner Schulungsteilnehmer 🙂

25. Was ist deine Superkraft?

Ich kann meine Arme und Beine extrem drehen.

26. Was nervt dich?

Wenn jemand ein „Nein“ nicht akzeptieren will.

27. Was hätte den Tag heute perfekt gemacht?

Vielleicht ein Lottogewinn?!

28. Was stresst dich?

Wenn morgens nichts nach Plan läuft.

Das war Februar 2018. Mit großen Schritten nähern wir uns der eigentlichen Aufgabe, jeden Tag eine Frage zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.