Fisher-Price Soothe & Glow Eule - Wir haben getestet

Fisher-Price Soothe & Glow Eule – Wir haben getestet

Vor wenigen Tagen durften wir einen ganz tollen Test machen:

die Fisher-Price Soothe & Glow Eule

IMAG2814

Wir kannten die Eule vorher noch gar nicht und waren sehr gespannt was uns erwarten würde. Aus dem Paket schaute uns eine süße braune Eule an, weich und kuschelig, mit gelben festen Füßen.

Lina konnte es kaum abwarten die Fisher-Price Soothe & Glow Eule auf Herz und Nieren zu testen.

IMAG2819

Die Fisher-Price Soothe & Glow Eule ist wie bereits erwähnt von außen toll kuschelig und sieht ansprechend, bunt und freundlich aus. Sie ist bereits ab Geburt geeignet. Drückt man in der Mitte auf den Bauch der Fisher-Price Soothe & Glow Eule leuchtet der Bauch und es beginnt nach kurzem „Uhuuuuu uhuuuu“ eine Melodie zu spielen. Sowohl das Licht, als auch die Musik sind angenehm, nicht zu hell, zu laut oder zu aufdringlich.

IMAG2823 IMAG2834

Das Licht geht nach 5 Minuten automatisch aus. Die Musik spielt 15 Minuten. Die Fisher-Price Soothe & Glow Eule spielt mehrere Melodien, alle konnten wir noch nicht erkennen. Aber auf jeden Fall dabei waren: „Bruder Jakob“ und „Twinkle twinkle little star“. Möchte man Licht und Musik vorher wieder beenden muss man einfach für ca. 2 Sekunden auf den Bauch der Eule drücken. Über einen Klettverschluss am Rücken der Fisher-Price Soothe & Glow Eule kann man die Eule ganz leicht komplett ausschalten. Hier befindet sich auch das Batteriefach für die benötigten 2 X AA-Batterien. 

IMAG2821

Die gelben festen Füße der Fisher-Price Soothe & Glow Eule lassen sich wunderbar benutzen um in der Zahnungsphase darauf rum zu kauen. Somit kann man bei ordentlichen Zahnschmerzen mit der Fisher-Price Soothe & Glow Eule nicht nur kuscheln, sondern hat auch gleich Beißring und beruhigende Musik dabei.

Die Fisher-Price Soothe & Glow Eule wurde sofort super angenommen, ausgiebig getestet und bekuschelt. Ich hatte anfangs bedenken, dass die Musik zu lange spielt und Lina sie versehentlich nachts aktiviert. Das ist aber bisher noch nicht passiert.

Es ist schön, dass die tolle Fisher-Price Soothe & Glow Eule nun auch in Deutschland erhältlich ist, nachdem es sie in USA wohl schon länger gibt. Endlich ein tolles Nachtlicht, das nicht aufdringlich rüber kommt. Wir empfehlen die Eule zu 100%. Zu Kaufen haben wir die Eule hier gefunden.

In den nächsten Tagen startet bei uns ein Gewinnspiel bei dem wir zwei der süßen Fisher-Price Soothe & Glow Eulen verlosen. Also besucht uns wieder und macht mit!

2 thoughts on “Fisher-Price Soothe & Glow Eule – Wir haben getestet

  1. Pingback: Gewinner stehen fest! JuBeKi

  2. Pingback: Muttertag mit emotionalen ersten Momenten

Comments are closed.