FruchtZwerge von Danone präsentiert „Dinos Abenteuer“

FruchtZwerge von Danone präsentiert „Dinos Abenteuer“

FruchtZwerge von Danone präsentiert „Dinos Abenteuer“ 

Sponsored Post/Video

Jeder von euch kennt sie wohl und hat sie vielleicht auch selbst in seiner Kindheit gerne gegessen. Ich rede von den FruchtZwergen von Danone. Die kleine leckere Quarkspeise die auch Mamas und Papas gerne mal essen. Im Sommer mögen wir sie besonders gerne als Eis. Die FruchtZwerge haben sich auch mit der Zeit weiterentwickelt. Sicher wisst ihr, dass es sie nun auch als Quetschie im Quetschbeutel „to go“ gibt. Aber kennt ihr schon die tolle Internetseite der FruchtZwerge? Ich habe sie gerade kennengelernt und muss sagen, es lohnt sich.

Cartoons, Interaktive App und Spielideen

Die Internetseite der FruchtZwerge ist sehr kindgerecht und ansprechend aufgebaut. Ihr lernt Dino kennen, der gemeinsam mit seinen Freunden Kika, Lip und Cacau an Bord der Luftschiffes Atlas, weit über den Wolken reist. So weit über den Wolken, dass die Fantasie keine Grenzen kennt.

FruchtZwerge

Die vier Freunde erwatet fliegende Inseln und viele tolle Abenteuer. Auf dem YouTube Kanal der FruchtZwerge könnt ihr Dino und seine Freunde bei Ihren Abenteuern begleiten. Hier findet ihr die ersten 5 Folgen von Dinos Abenteuerserie.

Über die Homepage gelangt ihr außerdem zu einer tollen Spiele App in der ihr Dino mit seinen Freunden interaktiv in seiner Welt begleiten könnt. Mir hat auf der Internetseite auch sehr gut der Bereich gefallen in dem Spielideen und Rezepte zu finden sind. Hier gibt es schöne Tipps und Ideen wie man manches im Alltag der Kids vereinfachen, leichter und spielerischer gestalten kann. Für den nächsten Kindergeburtstag oder auch einfach so für zwischendurch finde ich Dinos Hürdenrennen eine tolle Idee. Hierbei werden verschiedene Gegenstände zu einem Hindernisparcour aufgebaut, welcher dann absolviert werden muss. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Kreativität wird auch beim Basteln der eigenen Tischvorlage gefördert. Da macht Essen und das Helfen beim Tisch decken gleich doppelt so viel Spaß. Eine Anleitung dazu gibt es ebenfalls bei Dinos Freunden auf der Internetseite.

FruchtZwerge

Fazit

Die Internetseite der FruchtZwerge ist toll gestaltet, informativ und bietet Kinder und Eltern ein hilfreiches, ansprechendes Angebot.

Dieser Artikel wurde gesponsert von FruchtZwerge/Danone

#ad