GEFRO Balance – Wir haben die neue Produktserie getestet!

GEFRO Balance – die neue stoffwechseloptimierte Lebensmittel-Linie von GEFRO

Arbeit, Kind und Haushalt unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Sich dabei noch täglich gesund und ausgewogen zu ernähren ist eine große Aufgabe. Oft bleibt irgendetwas auf der Strecke – und wenn es die eigene Mittagspause ist.

In der neuen GEFRO Balance-Serie gibt es hierfür einige interessante Produkte. Die Produkteder Serie sind alle stoffwechseloptimiert, lactosefrei, glutenfrei, vegetarisch, vegan und ballaststoffreich. Die Zubereitung ist einfach und geht schnell und so bleibt die Möglichkeit auch an Tagen an denen kaum Zeit ist auf eine gesunde Ernährung zu achten. GERFO Balance enthält wertvolle Inhaltsstoffe und wird ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und ohne Haushaltszucker hergestellt. Mit GEFRO Balance soll der Körper natürlich im Gleichgewicht bleiben, da alle Inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt sind und nur natürliche Zutaten verwendet werden.

GEFRO ist ein Unternehmen mit Standort im Allgäu und bietet eine breite Produktpalette aus den Bereichen Suppen, Soßen, Würzen, und weiteren Biolebensmitteln an.

Unser Test 

 

Wir durften einige Produkte aus der neuen GERFO Balance – Serie testen.

IMAG3038

Aus unserem Paket haben wir bisher die GEFRO Balance Gemüsebrühe, die Tomatensoße, die dunkle Soße, das Salatdressing und die Suppen-Pause „Tomate-Soja“ getestet. 

 IMAG3070 IMAG3073 

Die GEFRO Balance Suppenpause „Tomate-Soja“ hat mich sehr positiv überrascht. Eigentlich bin ich kein Suppenesser, aber hier stimmt der Geschmack. Die Suppe ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt sehr lecker und würzig, fast schon scharf. Die Portionsgröße ist auch okay, so dass ein Erwachsener gut satt werden kann. 

IMAG3033  IMAG3075 

Auch das GEFRO Balance Salatdressing „Gartenkräuter“ hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders die darin enthaltene Körnermischung ist sehr lecker und passt sehr gut zu diesem Dressing. 

  IMAG3031IMAG3032

Ich habe das Dressing einmal pur zu reinem Feldsalat gemacht und einmal gemischt mit dem GEFRO Balance Salatdressing Amore Pomodore zu Feldsalat mit Radieschen und Surimisticks, auch das war sehr lecker. Gut gemacht hat sich das Dressing auch in meinem italienischen Nudelsalat.

IMAG3041 IMAG3043

Die Gemüsebrühe habe ich beim Kochen meiner Nudeln hinzugefügt. Auch hier gab es absolut nichts zu meckern.

IMAG3025

Aus der Gemüsebrühe, Tomatensoße, dunklen Soße und einigen frischen Zutaten habe ich ein sehr leckere Bolognese gemacht. Diese war wunderbar würzig und wird es sicher noch öfters geben.

IMAG3028 IMAG3026

Unser ehrliches Fazit zu diesem Test ist das wir zwar immer wenn es die Zeit zulässt lieber frisch kochen, die Produkte von GEFRO Balance aber durchaus zu empfehlen sind und wir sie sicher auch noch öfters verwenden werden wenn es mal wieder schneller gehen muss 🙂 

#GefroBalance #Stoffwechseloptimiert
 Blog-Marketing ad by hallimash

One thought on “GEFRO Balance – Wir haben die neue Produktserie getestet!

Comments are closed.