Windeltorte und co. – tolle Geschenke zur Geburt oder Taufe

Neulich war ich wieder auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt. Ich habe überlegt und überlegt was wir wohl dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern schenken können. Kleidung ist ja immer so eine Sache, zum Einen muss man den Geschmack der Eltern treffen und zum Anderen sind die Kleinen dann doch sehr schnell raus gewachsen. Was bleibt dann noch? Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich und ideenlos. Also habe ich nach etwas gesucht was praktisch und schön ist.

Windeltorte verschieden gestaltet 

Bei meiner Suche bin ich dann auf eine Seite mit tollen Windeltorten und Co. gestoßen. Die Idee ist super. Windeln können die frischgebackenen Eltern immer gut gebrauchen und solch ein hübsch gestaltetes Geschenk kommt sicher auch nicht alle Tage. Ich war ganz erstaunt, was es alles gibt.

windeltorte_ente windeltorte_aschenputtel

Neben Windeltorten, gibt es auch das Windeldreirad, das Windelauto und Windelmotorrad. Alle Produkte sind für Mädchen und Jungen oder auch neutral zu bekommen. Sogar für Zwillinge gibt es eine extra gestaltete Windeltorte.

windeldreirad_rosa windelschneke_andrea windeltorte-planwagen

Ich finde die verschiedenen Motive der Windeltorten klasse. Jede Windeltorte hat ihr eigenes Motto. Da ist wirklich für jede Vorliebe etwas dabei.

Auch individualisierbar

Das Windeldreirad gefällt mir persönlich mit am Besten. Das eignet sich auch super als Taufgeschenk, denn auf dem Frontlatz kann der Name des Kindes eingestickt werden, womit das Ganze ein tolles persönliches Geschenk ist.

Markenqualität

Für die Herstellung der Windelprodukte werden übrigens ausschließlich Windeln der Marke „Pampers“ in der Größe 3, „Pampers Simply Dry“ verwendet. Sollte eine andere Größe benötigt werden oder sind spezielle Wünsche da, so ist dies nach Rücksprache kein Problem. Das finde ich klasse, da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

Handtuchtorten als Hochzeitsgeschenk

Die tollen Geschenke gibt es nicht nur für Kids, sondern auch für Erwachsene. Hier werden die tollen Torten aus Handtüchern gefertigt. Eine Handtuchtorte ist nützlich und ganz sicher ein Hingucker unter den vielen Geschenken für eine Hochzeit.

handtuchtortebelle_torte handtuchtorte_pink_barock

 

 

34 Replies to “Geschenke zur Geburt, Windeltorte”

  1. Die Windeltorte mit der Ente finde ich witzig, aber auch die Idee mit der Pferdekutsche ist klasse. Toll, was es für Möglichkeiten und originelle Ideen gibt.

    Ich folge auf Facebook, bin aber noch nicht lange dabei

  2. Ich habe mich selbst auch mal an eine Windeltorte gewagt und eine selbst gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwer. Die Torten auf meine-geschenkidee.eu sehen aber natürlich etwas professioneller aus und eignen sich super, wenn man selbst keine Zeit/Lust zum Basteln hat. Außerdem sind viele tolle Ideen dabei. Ich finde den Planwagen z. B. klasse. Es muss ja nicht immer eine Torte sein 🙂

  3. Ich habe ein bißchen gestöbert und dieses ist absolut toll:

    Versuche gerne mein Glück und wünsche ein tolles Wochenende

    LG Victoria

  4. Hallo und Danke für diese tolle Aktion und die Produktvorstellung!
    Die sind ja alle entzückend und sehr kreativ die Windeltorten, schwer
    sich da für eine zu entscheiden!
    Ganz spannend aber auch zum Verschenken finde ich z.B. die

    aber auch die Seifencupcakes !

    Folg dir per Facebook (hab da auch geteilt) und BC!

    Liebe Grüsse
    Conny

  5. Nachdem ich 2x eine tolle Windeltorte von meiner Arbeit bei der Geburt meiner Jungs bekommen habe 2009 und 2014 bin ich total begeistert, dass meine Freundin jetzt schwanger ist, nach langem hin und her und würde mich freuen, wenn ich ihr eine Freude machen könnte und sie auch eine tolle Windeltorte bekommen würde 🙂

    Ich finde die windeltorte-dreirad in rosa total klasse 🙂

    ich folge dir auf FB unter Sabrina Sommer

  6. Geteilt und folge bei FB unter hanim kücük. Ich finde die Windeltorten einfach am Besten, weil sie so schön kreativ sind und iwie die Geburt so der einzige Geburtstag ist den man nicht feiert, aber mit so ner Torte ist es für mich wie ne Mini Feier 🙂 Find das so schön 🙂

  7. Mir gefällt das Windeldreirad am besten. Das ist schön originell und davon würde ich gerne mehr Ideen sehen.

  8. Mir gefallen alle sehr gut darum kann ich mich kaum entschieden.
    Ich entscheide mich aber für das Märchenschloss

  9. Das Windeldreirad gefällt mir am besten und sieht richtig toll aus
    würde mich riesig darüber freuen 😉

    Ich folge auf Facebook.

  10. Hallo,
    mir gefällt die Windeltorte „Teddy-Spieluhr rosa Windeltorte“ am besten.
    Liebe Grüße,
    Simone

    P.S.: Ich folge Dir bei FB als Phine Schmidt und habe dort gerne geteilt 🙂

  11. Guten Abend,
    Mir gefällt die Handtuch Torte besonders !

    Ich folge auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Anette

  12. Ich finde das Windelfahrrad total gut 🙂

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und Grüße dich ganz herzlich …

    Liebe Grüße
    Thea S.

Comments are closed.