Geschenkideen zum Valentinstag – ein kleiner Ideenratgeber

Geschenkideen zum Valentinstag – ein kleiner Ideenratgeber

Bald ist es wieder soweit – der Valentinstag naht 😉 Für die Einen ist es ein Tag wie jeder andere, für die Anderen ist ein toller Tag um seinen Liebsten zu zeigen wie lieb man sie hat. Aber es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein. Der Kreativität und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe einen Shop mit netten Ideen für Valentinstag Geschenke gefunden. Die, meiner Meinung nach, tollsten Dinge möchte ich Euch hier kurz vorstellen.

Für die Einhorn-Fans

Einhörner sind gerade so richtig im Trend. Nicht nur kleine Mädels finden die Fabelwesen toll. Wer also eine Einhorn-Dame zu Hause hat liegt vielleicht mit den folgenden Geschenken Einhorn-Richtig!

So ne Einhorn-Lampe neben dem Bett ist schon cool.

Valentinstag

Und wenn man das Bett verlassen muss leuchten die Einhorn-Schuhe den Weg 🙂

Valentinstag

Der Deko-Freund

Für alle Deko-Freaks gibt es eine große Auswahl an Postern mit liebevollen Sprüchen, zum Teil auch individualisierbar.

Valentinstag

Okay manche sind dann auch ein wenig mit spitzen Pfeilen versehen 😉 Aber nicht alle…

Valentinstag

Für den Blumen- und Pflanzenfreund

Auch die Blumen- und Pflanzenfreunde kommen nicht zu kurz. Ganz besonders toll finde ich hier diese Holzwürfel zum Bepflanzen. Das ist ein hübsches Gadget für die Küche, welches Deko und Nützliches vereint.

Valentinstag

Stylisch sind die Vasen in Glühbirnform. Wer da ne Gerbera mitbringt hat bei mir gleich doppelt gepunktet 🙂 So kann man also dann auch das klassische Blumengeschenk mit einem nicht alltäglichen Geschenk vereinen.

Valentinstag

Für den Kuschler

Auch für alle die gerne kuscheln gibt es hier Geschenkideen. Die riesige Decke zum Anziehen ist nicht nur kuschelig, sondern hält gleichzeitg auch warm. Somit wäre es auch ein Geschenk für Dauerfrierer 😉

Valentinstag

Und zu guter Letzt kommt der gute alte Teddy. Wer freut sich nicht über einen solchen Kuschelfreund, den man gleichzeitig auch noch erwärmen kann? Mit dem erwärmt man das Herz dann gleich doppelt.

Valentinstag

Vielleicht konnte ich Euch die eine oder andere Idee mit diesem Artikel geben. Aber ganz egal ob klassisches Blumen- und Pralinengeschenk oder etwas Ausgefalleneres, denkt dran: man sollte das ganze Jahr nett zueinander sein  🙂

One thought on “Geschenkideen zum Valentinstag – ein kleiner Ideenratgeber

Comments are closed.