Kinderzimmerteppich - Die Verschönerung des Bodens

Kinderzimmerteppich – Die Verschönerung des Bodens

Kinderzimmerteppich – Die Verschönerung des Bodens

Für die Verschönerung des Bodens unseres Kinderzimmers haben wir im Onlineshop von kinderraeume.com  einen sehr schönen Teppich gefunden. Ich möchte Euch den wunderbaren Internetladen in diesem Artikel näher vorstellen, da es hier wirklich extrem schöne Dinge zu finden gibt.

Große Auswahl

Der Shop hat eine große Auswahl an allem zu bieten was man für ein Baby- oder Kinderzimmer benötigt. Von der Tapete, über Teppiche, Lampen und Möbeln bis hin zu Bettwäsche und Spielzeug werden viele tolle Artikel angeboten die man nicht unbedingt überall bekommt. Artikel namhafter Designer laden im Shop von kinder räume zum Träumen ein und wecken immer wieder neue Einrichtungsideen bei Mamas und Papas. Ich muss gestehen, ich habe dort Dinge entdeckt die ich zuvor gar nicht kannte. Oder kennt Ihr Porzellansticker? Das sind Sticker mit denen man einfach und sehr schön sein altes Geschirr verschönern kann oder auch in ein vorhandenes Service ein Kinderset basteln kann. Die Eulen muss ich demnächst einmal testen 😉

Unser Teppich

Für unsere Kinderzimmerrenovierung haben wir den Designers Guild Teppich Elgin Flower bestellt.

Kinderzimmerteppich

Dieser farbenfrohe Kinderzimmerteppich passt wunderbar zu unserer restlichen Kinderzimmereinrichtung und lässt das Zimmer durch die bunten Blumen und Schmetterlinge herrlich freundlich wirken. Der Teppich ist sehr pflegeleicht und super kuschelig. Auch für Fußbodenheizungen ist er problemlos geeignet.

Inspiration gefällig?

Ganz große Klasse ist übrigens das Online-Magazin von kinder räume. Wer noch nach Ideen für das Kinderzimmer sucht oder sich einfach nur inspirieren lassen möchte muss hier unbedingt vorbei schauen. Von der Checkliste für den Hochbettkauf bis hin zu kreativen Bastelideen für Tapetenreste ist hier alles zu finden. Ich bin von den tollen Artikeln und Ideen total begeistert. Oder hattet Ihr schon einmal einfach so die Idee mit Tapetenresten Eure Möbel zu verschönern? Eine tolle Inspiration die man im Online-Magazin dieser Seite findet.

Ich bin happy bei kinder räume aus Düsseldorf einen so tollen Teppich für Linas Zimmer gefunden zu haben und hoffe, dass auch Ihr die ein oder andere Einrichtungsidee dank des schönen Shops umsetzen könnt.