Die große Lambertz Geschenktruhe und Weihnachten ist da

Die große Lambertz Geschenktruhe und Weihnachten ist da

Die große Lambertz Geschenktruhe und Weihnachten ist da

Wir durften wieder bei der wundervollen Lambertz-Kampagne diese Jahr teilnehmen und ich möchte Euch gerne mit Worten näher bringen wie lecker es war. Dieses Mal geht es um die große Lambertz Geschenktruhe, welche man auch toll mit dem Geschenkservice von Lambertz verschenken und verschicken kann.

LAMBERTZ – Weihnachts-Tradition seit 1866

Die Firma Lambertz steht für Weihnachtstradition schon seit 1866. Das ist eine stolze Zeit, wie ich finde. Als einer der führenden deutschen Hersteller für Backwaren und der Weltmarktführer im Segment Herbst- und Weihnachtsgebäck, kennt man die Firma Lambertz weltweit. Die Lambertz GmbH legt wert auf Tradition und Nachhaltigkeit, was das Unternehmen in meinen Augen besonders sympathisch macht. Neben Backwaren und Pralines ist Lambertz besonders für seine Saisonartikel zur Weihnachtszeit bekannt. Und ich sage Euch, zu Recht, denn die sind echt lecker 😉 Aber dazu gleich mehr.

Richtig bekannt wurde die Firma Lambertz durch Prof. Dr. Bühlbecker, der das Unternehmen im Alter von jungen 27 Jahren übernahm und an die Spitze des Weltmarkts führte. Mittlerweile wurde Prof. Dr. Bühlbecker zum bekannten Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Aufgrund seines großen sozialen Engagements wurde er bereits mehrfach mit diversen Preisen ausgezeichnet. Er ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow auf der jährlichen internationalen Süßwarenmesse. Und wer kennt nicht den heiß begehrten Lambertz-Kalender, in dem Models und Schokolade zusammen treffen?

Unsere große Lambertz Geschenktruhe

Für unseren Test durften wir eine Geschenkkarte erstellen, die zum Paket dazu gelegt wurde. Dieser Service ist super praktisch wenn man die Truhe als Geschenk direkt an den Beschenkten senden möchte. Das Erstellen der Karte geht total einfach, entweder man nimmt ein eigenes Foto und lädt es hoch oder man wählt ein Motiv aus der Auswahl von der Lambertz-Homepage aus.

Das Paket mit der Truhe traf dann sehr schnell und gut verpackt bei uns ein. Beim Öffnen freuten wir uns über die tolle Karte und eine sehr schöne Holztruhe.

Lambertz Geschenktruhe

Der Inhalt der Truhe ist edel und gut verpackt. Die große Lambertz Geschenktruhe enthält 100 g Mandel-Spitzkuchen, 200 g Schoko-Spekulatius, 200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung), 175 g Domino-Mischung, 100 g Dessert-Spitzkuchen, 300 g Dose „Zum Fest“, 200 g Schoko-Printen, 200 g Mozartkugeln und 200 g Schoko-Lebkuchen, 100 g Honig-Saft-Printen. 

Lambertz Geschenktruhe

Wir haben uns durch alles durchgefuttert und Weihnachten ist seitdem bei uns angekommen 🙂 Die Printen, Lebkuchen und Kekse sind sehr frisch und lecker. Unsere absoluten Lieblinge aber sind die Dominosteine und die Mozartkugeln.

Lambertz Geschenktruhe

Wer ein leckeres Präsent zu Weihnachten oder auch mitten im Jahr sucht, welches man sogar international versenden kann, dem kann ich die Lambertz Geschenktruhe wirklich nur empfehlen. Diese Truhe ist meiner Meinung nach innerlich und äußerlich ihren Preis wert. Aber es gibt auch kleinere Präsente oder immer wieder neue Produkt- und Geschenkideen bei Lambertz, bei denen es sich lohnt einmal zu probieren.

Übrigens wer einmal in Aachen oder Umgebung ist sollte unbedingt den dortigen Werksverkauf der Firma Lambertz besuchen, das lohnt sich richtig. Für alle anderen denen der Weg zu weit ist gibt es die Möglichkeit Bruchware auch online zu bestellen. 

#Lambertz #Werbung


One thought on “Die große Lambertz Geschenktruhe und Weihnachten ist da

Comments are closed.