Die Welt mit Kinderaugen sehen - bunte Fenster usw.

Die Welt mit Kinderaugen sehen – bunte Fenster usw.

Die Welt mit Kinderaugen sehen

Bunte Fenster usw.

Der 17. des Monats war schon wieder da.  Fast hätten wir es verpasst. Aber hier kommen sie noch – die Bilder von der Welt, mit Kinderaugen betrachtet. Gerne sind wir damit wieder dabei bei der wunderbaren Blogparade „Die Welt mit Kinderaugen sehen“. Bei uns geht es dieses Mal um bunte Fenster, Essen usw.

 

kinderaugen

Mit Kinderaugen betrachtet fehlt es der Kinderküche an Hängeschränken, dann könnte man seine Sachen viel besser weg räumen.

Kinderküche

Apropos Küche: Spinat schmeckt übrigens viel besser wenn er an Nudeln hängt und „Ribbelkäse“ drüber ist 😉

Spinatnudeln

Bunte Fenster machen das Wetter besser. So sehen das zumindest die Kinderaugen.

bunte Fenster

Warum sieht man den Honig nicht in den Blumen, wenn die Bienen den dort sammeln? Eine berechtigte Frage, wenn man es mit Kinderaugen sieht.

Biene

Hackschnitzel sind toll zum Spielen, das ist wie Holzkonfetti. (verteilt sich übrigens auch genauso gut in der Wohung 😉 )

Hackschnitzel

Und um noch einmal auf das Essen zurück zu kommen. Das ist viel toller wenn man es in Herzchenform bringt und Waffeln gehen eh immer, egal ob herzhaft oder süß. Die Kinderaugen meinen das ist kochen und basteln in einem 😉

Waffeln Pizzawaffeln

Das waren wieder unsere Bilder mit Kinderaugen betrachtet. Es hat wie immer viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch allen noch ein tolles Wochenende.