Blogparade - Momente des Monats im November 2016

Blogparade – Momente des Monats im November 2016

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

November 2016

Heute sind wir mit dem November 2016 schon beim neuntenTeil unserer regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – November 2016

Hier kommen unsere Momente des Monats im November 2016.

Das schönste Fest des Monats war für Lina der Laternenumzug, wo nach dem Umzug bei uns im Hof gegrillt wurde.

Laterne November 2016

Der hilfreichste Moment des Monats kommt von unserer neuen Waschmaschine, die sehr sparsam und energiebewusst die Wäsche vor dem Waschen wiegt und daran das Programm berechnet.

Waschmaschine

Linas liebste Weihnachtsdeko ist der Schneemann aus Heu, der in ihrem Zimmer einen Platz bekommen hat.

Fenster Dekoration

Den tollsten Tiermoment hatten wir mit dem Uhu Rudi, der auf meiner Hand sitzen durfte.

Martinsmarkt

Tolle Backmomente gibt es für Lina seit die Becherküche bei und eingetroffen ist. Hierzu kommt in den nächsten Tagen auch noch ein separater Bericht.

imag4434

Das erlebnisreichste Abendessen des Monats gab es beim Grillen im Dunkeln 😉

grillen im dunkeln

Den schönsten Naturmoment teilt sich der Krokodilsbaum…

Schloßpark Krokodilsbaum

…mit einem Blick in den Bienenkasten.

Bienen

Und die letzten Tage hüpfte dann auch noch der tollste Bastelmoment des Monats hinzu. Es war das Basteln der Adventskalender.

Adventskalender

Ich freue mich auf Eure Momente des Monats, die ihr gerne hier verlinken dürft:

 Loading InLinkz ...