Jubeki-Blogparade Momente des Monats - Oktober 2016

Jubeki-Blogparade Momente des Monats – Oktober 2016

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

Oktober 2016

Heute sind wir mit dem Oktober 2016 schon beim achten Teil unserer neuen regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – Oktober 2016

Hier kommen unsere Momente des Monats im Oktober 2016.

Das tollste Retro-Erlebnis des Monats war unser Nintendo. Ja, es geht noch und Mario macht noch genauso viel Spaß wie vor 20 Jahren 😉

Nintendo

Das leckerste Eis haben wir in einer der 10 besten Eisdielen Deutschlands in Heidelberg gegessen. Es ist zu Recht unter den Top10.

Heidelberg

Das schönste Naturerlebnis war das Äpfel lesen und zur Kelterei bringen. Hier wurden direkt Kindheitserinnerungen wach 🙂

Äpfel lesen

Das tollste neue Möbelstück des Monats Oktober 2016 ist ganz klar unser riesen Sitzsack, den wir nicht mehr her geben.

Sitzsack

Den schönsten Ausblick des Monats hatten wir im Urlaub in Oberstdorf, auf dem Nebelhorn.

Nebelhorn Oktober 2016

Hier sind wir auch den tollsten Weg des Monats gelaufen. Den Erlebnisweg Uff d’r Alp.

Nebelhorn Oktober 2016

In Oberstdorf ist auch der tollste Spielplatz des Monats, über den ich schon einmal berichtet habe. Der Waldspielplatz in Oberstdorf-Reichenbach.

Oberstdorf Waldspielplatz

In den Bergen zeigte sich, bei wolkenlosem Himmel, der prächtigste und schönste Vollmond des Monats Oktober.

Vollmond

Die beste Nacht des Monats verbrachten wir übrigens im Legoland in einem Zimmer im Legoland Feriendorf. Umgeben von Legofiguren schläft man gleich viel besser.

Legoland

Klar, dass auch das Legoland unser schönster Ausflug und unser schönster Parkbesuch des Monats waren.

Legoland

Lina hatte hier außerdem ihren schönsten Wassermoment des Monats 😉

Legoland

Und ganz nebenbei gab es im Legoland auch das beste und unterhaltsamste Frühstück des Monats.

Legoland

Aber auch der schönste Abschied des Monats gehört dem Legoland. Es war so toll. Wir kommen sicher wieder.

Legoland

Den schönsten Wettermoment zeigte der Herbst, an einem sonnigen Waldtag.

Wetter

Die größte und faszinierendste Schaukel des Monats besuchten wir auf dem Erlebnispfad Breitenstein bei Ober-Ramstadt. Das schwingende Blatt.

Breitenstein

Der Kuchen- und Backmoment im Oktober geht an den leckeren Pudding-Rosenkuchen.

Kuchen

Kurz vor Ende des Monats gab es dann auch noch den tollsten Bastelmoment und den Oktobermoment schlechthin. Unsere geschnitzten Kürbise.

Kürbis

Es war ein Monat mit vielen tollen Momenten und zusammengefasst freut man sich über jeden einzelnen noch einmal.

Eure Momente

Nun bin ich gespannt auf Eure Momente des Monats. Macht mit uns verlinkt Eure Beiträge:

 Loading InLinkz ...