Momente des Monats im Februar 2017 - Blogparade

Momente des Monats im Februar 2017 – Blogparade

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

Februar 2017

Heute sind wir mit dem Februar 2017 schon beim zwölften Teil unserer regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – Februar 2017

Ein supertoller Moment im Februar fand gleich zu Monatsbeginn statt. Es war unser Urlaubsmoment des Monats mit einer Übernachtung im Baumhaus…

Tierpark Tripsdrill

…kombiniert mit dem besten Tiermoment des Monats im Wildpark Tripsdrill.

Tierpark Tripsdrill

Der leckerste Kuchen des Monats wurde direkt dreimal gemacht und war der Spaghettikuchen. Das Rezept gibt es demnächst hier auf dem Blog.

Spaghettikuchen

Den coolsten Spielemoment fanden wir im Kinderspielplanet Ole!Ole! in Mannheim. Da müssen wir definitiv einmal wieder hin 🙂

Spielplanet

Und natürlich gab es auch noch den Verkleidungsmoment des Monats… als Kuh und Kälbchen zu Fasching 🙂

Fasching

Was waren Eure Momente des Monats? Wer mag darf gerne seine Beiträge in den Kommentaren verlinken.

Auf geht´s in einen wundervollen März, mit bestimmt weiteren tollen Momenten 🙂