Momente des Monats März 2017 - regelmäßige Blogparade!

Momente des Monats März 2017 – regelmäßige Blogparade!

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

März 2017

Heute sind wir mit dem März 2017 schon beim dreizehnten Teil unserer regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – März 2017 

Der März ging wie im Flug vorbei. Noch nicht einmal das Wetter hat einen den März spüren lassen, denn gefühlt geht es gerade nahtlos in den Sommer.

Auch die Bienen sind wieder startklar und bringen den Naturmoment des Monats.

imkern

Der Garten erwacht aus dem Winterschlaf und mit dem Frühjahrsputz kam auch der Gartenmoment des Monats. Von denen gibt es dieses Jahr sicher noch einige 😉

Garten

Der Fußballmoment des Monats war das Spiel Gladbach gegen Bayern München. Der Lieblingsverein von Linas Papa gegen meinen Lieblingsverein. Ich schreibe nun nicht wie das Spiel ausgegangen ist 😉

Fußball

Der kreative Moment des Monats März 2017 geht an Linas neue Vorliebe für Aufbügelflicken.

Bügelflicken

Den besten indoor Spielemoment gab es in Buchen im Indoorspielplatz.

indoorspielplatz

Der Leckermoment geht mal wieder an den AsienPalast in Darmstadt 😉 Ja, ich mag Sushi.

AsienPalast

Mit den schönen Wetter kommen auch wieder mehr Outdoor-Momente und so geht der tollste Outdoor-Moment des Monats an das Geocachen am Obernburger Waldhaus.

Obernburger Waldhaus

Nicht vergessen darf ich den Beauty-Moment des Monats mit Linas schicken Fingernägeln 😉

Fingernägel

Das war unser März 2017. Der April verspricht viele weitere schöne Momente zu bringen und wer mag darf gerne seine Momente in den Kommentaren verlinken 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen April!