Wir möchten euch heute ein tolles Gerät der Firma Rowenta vorstellen: den Rowenta Intense Pure Air.

Mit diesem innovativem Gerät könnt ihr die Luft in Eurem Zuhause reinigen, waschen, erfrischen und sorgt so einfach und schnell für optimale Luftqualität.

Die Luft die wir täglich atmen

Wusstet ihr, dass wir pro Tag mehr als 10.000 Liter Luft einatmen? Das entspricht ganzen 7 kg Luft! Eine ganze Menge und die sollte doch so gesund wie möglich sein. Leider können wir aber oft nur 20% unserer Zeit im Freien verbringen und befinden uns etwa 80% unserer Zeit in geschlossenen Räumen. Wir müssen also schauen, dass wir auch Zuhause, im Büro, in Kitas, etc. gesunde Luft atmen. Denn kaum jemand macht sich bewusst, dass die Luft in den meisten Innenräumen mit diversen Schadstoffen belastet ist, die wir unwillkürlich einatmen. 

Das beeinträchtigt unser Wohlbefinden und kann auf Dauer unserer Gesundheit schaden. Besonders Menschen mit Atemwegserkrankungen und Allergien sind betroffen. Aber auch allen Anderen, insbesondere auch Kindern und älteren Menschen, tut natürlich frische saubere Luft gut. Es ist deshalb besonders wichtig regelmäßig zu lüften, nicht nur um anfallende Luftfeuchtigkeit herauszufiltern.

Die Luft ist rein, mit Rowenta Intense Pure Air

Rowenta Intense Pure Air

Mit dem Rowenta Intense Pure Air gibt es jetzt ein wunderbares Gerät, welches hilft gesunde Luft in Innenräumen zu erhalten. Der  Rowenta Intene Pure Air sorgt für verbesserte Luftqualität und frische Luft in 1 Stunde. Hier findet ihr ein Video welches Euch den Rowenta Intense Pure Air näher vorstellt:

Mit diesem tollen Rowenta Luftreiniger ist es möglich optimale Luftqualität z.B. ins Kinderzimmer zu bekommen. Denn gerade hier ist frische Luft wichtig und oftmals Notwendig, sei es nach dem Wickeln des Babys oder nach dem Auspacken der Sporttasche des Teenagers….. wer kennt es nicht. Aber auch in anderen Räumen steigert der Rowenta Luftwäscher die Lebensqualität.

Durch den 3-fach Filter überzeugt der Rowenta Luftwäscher mit Gründlichkeit. Vorfilter, Aktivkohlefilter und HEPA-Filter reinigen die Luft in drei Stufen und sorgen für verbesserte Luftqualität.

Rowenta Intense Pure Air

Frische Luft in 1 Stunde

Weiter überzeugen kann der Rowenta Intense Pure Air durch seine Schnelligkeit und seine leise Arbeitsweise. Die Filterung der Luft eines 70 m²-Raumes schafft der Rowenta Luftreiniger in gerade einmal einer Stunde. Die Betriebslautstärke beträgt hierbei auf der kleinsten Stufe leise  38 dB(A). Mit Hilfe der Luftqualitätsanzeige erfolgt eine automatische Einstellung der Reinigungsleistung, dies senkt zusätzlich den ohnehin geringen Energieverbrauch des Gerätes.

Rowenta Intense Pure Air

[nf href=“http://www.rowenta.de/Pages/catalog/home-comfort/Air-purifiers.aspx“ target=“_blank“]Weitere Informationen zum Rowenta Intense Pure Air bekommt ihr hier.[/nf]

 

 Blog-Marketing ad by hallimash