Spielwaren Adventskalender mit tollen Preisen

Am Wochenende durfte ich an einem Test teilnehmen der sehr viel Spaß gemacht hat. Ich durfte vorab online einen Spielwaren Adventskalender testen. Pünktlich zum Start der Adventskalender-Zeit will ich ihn euch heute kurz vorstellen.

Der Aufbau dieses Spielwaren Adventskalenders ist sehr hübsch gemacht. Täglich gibt es hier tolle Preise zu gewinnen, die alle aus dem Bereich der Spielwaren kommen. Ich durfte exklusiv vorab hinter die Türchen schauen und rate euch hier wirklich täglich eure Chance zu nutzen. Mit dabei sind ganz viele bekannte Marken wie BIG, SIMBA, Dickie, Majorette, Smoby, Eichhorn, Heros, Noris, Zoch, Schipper, Schuco, Carson und Tamiya.

Spielwaren Adventskalender Spielwaren Adventskalender

Auch die tollen Heros Kettenbausteine die wir neulich getestet haben gibt es an einem der Tage zu gewinnen. Und sogar ein Bobby Car versteckt sich hinter einem der Türchen.

Spielwaren Adventskalender

Auch per App teilnehmen

Toll an diesem Spielwaren Adventskalender finde ich, dass man hier auch per App teilnehmen kann und somit nicht unbedingt von einem PC abhängig ist. Mit einer App kann man doch relativ einfach und schnell mal nebenbei das Türchen öffnen und am Gewinnspiel teilnehmen. Egal ob im Wartezimmer bei Arzt, bei der Fahrt mit dem Bus oder der Bahn oder schnell mal in der Mittagspause, durch die App kommt man schneller zum Ziel und sichert sich seine tägliche Chance.

Spielwaren Adventskalender Spielwaren Adventskalender

Ich habe auch die App getestet und fand die Teilnahme hier sogar einfacher als die Teilnahme mit dem PC. Die App für den Spielwaren Adventskalender gibt es über itunes für iOS und über den Playstore für android. Ihr könnt auch einfach im entsprechenden Store nach „Adventskalender – Spielwaren“ suchen und werdet dort fündig.

Spielwaren Adventskalender

Ideen für Geschenke

Wem es noch an Geschenkideen fehlt, der kann sich sehr gut von diesem Spielwaren Adventskalender inspirieren lassen. Durch die vielen tollen Preise sieht man welche Dinge gerade beliebt sind und bekommt Ideen für Geschenke verschiedener Kinder-Altersgruppen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ganz besonders viel Glück.

#SpielwarenAdventskalender

sponsored post