Türfolie - tolle Deko für Türen in der ganzen Wohnung

Türfolie – tolle Deko für Türen in der ganzen Wohnung

Türfolie – tolle Deko für Türen in der ganzen Wohnung

Heute möchte ich Euch von einer tollen Seite berichten die uns bei unserer Kinderzimmerrenovierung unterstützt hat. Graz Design hat eine große Auswahl an Folien für Türen, Wände, Fenster und Autos. Ein Besuch dieser Seite lohnt sich, nicht nur um sich inspirieren zu lassen. Für unsere Renovierung durften wir uns bei Graz Design eine Artikel aussuchen. Wie ihr wisst fiel unsere Wahl auf die Türfolie mit den lustigen Tieren und dem Schriftzug „Hereinspaziert“.

Türfolie

Die Anbringung der Folie war dank der detaillierten Anleitung, die der Folie beilag, sehr einfach. Ich muss gestehen ich hatte großen Respekt davor eine so große Folie gerade und ohne Luftblasen an der Tür anzubringen, aber es ging wirklich sehr einfach. Die Qualität der Folie ist super. Der Lieferung lag außerdem kostenlos ein Cutermesser bei mit welchem man eventuell überstehende Ränder sauber abschneiden konnte. Wir sind sehr glücklich mit unserer Türfolie und ich werde sicher öfters bei Graz Design vorbeischauen, denn die tollen Türfolien gibt es für nahezu jeden Bereich der Wohnung.

Wandtattoos, Wandsticker und Wandbilder

Neben den Türfolien gibt es aber auch noch andere Artikel bei Graz Design. Sehr schön finde ich auch die Wandtattoos und Wandsticker. Auch hier findet man tolle Motive für das Kinderzimmer, teilweise sogar personalisierbar. Für Wohnzimmer und Flur empfehle ich Euch mal einen Blick auf die Wandbilder zu werfen. Da sind einige sehr schöne zu finden, die man unbedingt haben will 😉

Wandbild

Fliesen- und Glasdekoration

Wer sich ständig über langweilige Fliesen in Bad und Küche ärgert wird ebenfalls bei Graz Design fündig. Die tollen Motive machen direkt Lust auf weitere Renovierungen und Verschönerungen. Sogar Fenster lassen sich mit den Glasfolien nett gestalten.

Autoaufkleber

Neben den Tür- und Wandfolien findet man im Shop übrigens auch Folien für die Verschönerung des Autos.

Ihr seht, es gibt es große Auswahl und ganz viele tolle Ideen. Ich hätte nie gedacht, dass man eine Tür so einfach und schnell verschönern kann. Ich bin begeistert und dankbar für die nette Kooperation.