Weihnachten offline - Familie Heins zeigt was wirklich zählt

Weihnachten offline – Familie Heins zeigt was wirklich zählt

Dieser Artikel wurde gesponsert von © Telekom Deutschland GmbH

#ad

Weihnachten offline – Familie Heins zeigt was wirklich zählt

Erinnert ihr Euch noch an Familie Heins? Familie Heins ist die lustige Familie der Telekom die uns Magenta EINS, den Tarif der Festnetz und Mobilfunk zusammen führt, vorgestellt hat. Unter dem Motto „Die Zukunft ist EINS“ präsentiert das Telekommunikationsunternehmen eine Produktwelt die alle Telekommunikationsbereiche des Lebens abdeckt. Hiebei enthalten sind neben Festnetz und Mobil, auch MagentaENTERTAINMENT, MagentaWOHNEN, MagentaSERVICE und MagentaARBEITSWELTEN. Toll dabei ist, dass man das alles ganz individuell auf sich selbst zusammenstellen und kombinieren kann.

Familie Heins präsentiert uns das alles immer wieder in lustigen, aber dennoch realitätsnahen Werbespots. So gibt es nun auch zur Weihnachtszeit einen, wie ich finde sehr schönen und passenden Werbespot, der eine wichtige Botschaft mit sich bringt. Es ist die Botschaft, was an Weihnachten wirklich zählt und dass auch eine so kommunikationsbegeisterte Familie wie Familie Heins sich zu Weihnachten auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert. Aber für alle die Familie Heins noch nicht kennen stelle ich die Hauptpersonen noch einmal kurz vor:

Familie Heins

Papa Walter Heins. Harmoniemensch der gerne Dinge wie zum Beispiel ein Liegefahrrad mit Tablet-Navigation bastelt.

steffi-

Mama Steffi Heins. Unternehmensberaterin und eine echte Powerfrau. Yoga und Horrorfilme liebt sie sehr.

clara-

Tochter Clara Heins. Die 17-Jährige würde gerne die Welt verändern und fühlt sich manchmal etwas wie ein Kakadu.

anton-

Sohn Anton Heins. Der 11-Jährige Fußballfan und Roboter-Schrauber hat sogar schon eine eigene App entwickelt.

onkel-push-

Onkel Push. Angeblicher Erfinder des Smileys. Ein ganz spezieller und etwas abgedrehter Typ.

oma-heins-

Oma Charlotte Heins. Sehr trendy und wenn sie nicht gerade an ihrem Teint arbeitet, bloggt sie oder lädt sich die neuesten Apps herunter.

Alles in allem eine total verrückte und liebenswerte Familie, die Familie Heins. Genau deshalb finde das Video mit der Weihnachtsbotschaft so greifbar und passend. Aber seht selbst:

 

Sponsored Video

Die stärkste Verbindung ist die Familie und egal wie wichtig das mobile Leben ist, zu Weihnachten sollte man sich einfach mal wieder auf das besinnen was wirklich wichtig ist und wirklich zählt.

Mit diesen Worten wünsche ich Euch eine tolle Weihnachtszeit ohne Stress und Hektik, mit allem was Euch am Herzen liegt.