Wochenende in Bildern und 12von12 - 12. - 14. Mai - Legoland und mehr

Wochenende in Bildern und 12von12 – 12. – 14. Mai – Legoland und mehr

Wochenende in Bildern und 12von12 – 12. – 14. Mai – Legoland und mehr

Heute sind wir wieder dabei, bei der Blogparade „Wochenende in Bildern“ und haben auch 12von12 wieder integriert. Es geht heute u.a. um unseren Besuch im Legoland und den Muttertag. Legoland und mehr also 🙂

12 von 12

Am Freitag war der 12. – Zeit einen Blick auf unsere 12 von 12 zu werfen. Wir sind an diesem Tag im Legolandzimmer aufgewacht.

Legoland und mehr

Lina hatte dort sogar ein eigenes Zimmer.

Legoland und mehr

Und morgens im Bad begrüßte das Zahnputzmännchen den Tag.

Legoland und mehr

Leider war es schon wieder an der Zeit die Koffer für die Abreise zu packen.

Legoland und mehr

Doch bevor es los ging gab es Frühstück.

Legoland und mehr

Lina spielte noch ein wenig im Spielzimmer neben dem Frühstücksraum.

Legoland und mehr

Plötzlich schaute eine Fee vorbei.

Legoland und mehr

Und Lina bekam Feenstaub auf ihre Hand.

Legoland und mehr

Danach hieß es Abschied nehmen…von der großen Giraffe…

 Legoland und mehr

…und den Figuren vor der Rezeption.

Legoland und mehr

Abends zu Hause angekommen weihten wir direkt unser Mitbringsel ein.

Legoland und mehr

Außerdem gab es noch leckeres Eis zum Abschluss des Tages.

Eis

Samstag

Am Samstag war Bienenzeit. wir setzten einen weiteren Honigraum auf. 

Bienen

Leider hat sich dabei eine Biene in meine Hose verlaufen, was dann später nicht mehr so schön aussah.

Stich

Da es in der Nacht zuvor stark geregnet hatte und viel Matsch auf der Straße lag fuhren wir noch mit dem Auto durch die Waschanlage.

Waschanlage

Sonntag – Muttertag

Am Sonntag war Muttertag und zum Frühstück gab es Rührei.

Ei

Lina hatte ein tolles Bild gebastelt.

Bild

Mittags machten wir bei tollem Wetter einen Ausflug in den Park Schönbusch nach Aschaffenburg.

Schönbusch

Wieder zu Hause wollten wir eigentlich nochmals zu den Bienen, aber die Gewitterwolken hielten uns dann doch fern.

Gewitter

Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche 🙂