Wochenende in Bildern 07. / 08. Oktober - blöde Viren bleiben blöde Viren

Wochenende in Bildern 07. / 08. Oktober – blöde Viren bleiben blöde Viren

Wochenende in Bildern 07. / 08. Oktober – blöde Viren bleiben blöde Viren

Hier kommt unser Beitrag für die Blogparade „Wochenende in Bildern“. Es geht leider um kein spannendes Wochenende, denn ich bin schon die zweite Woche krank und davon überzeugt, dass blöde Viren immer blöde Viren bleiben werden.

Vorletztes Wochenende waren wir im Kurzurlaub und da fing es an. Mitten im Urlaub hatten so doofe Viren beschlossen mir diese tolle Zeit zu verderben und als wir wieder zu Hause waren fing es richtig an, Bronchitis, die nicht weichen mag. 

Nun ja, genau genommen sind wir seit mehreren Wochen immer im Wechsel alle krank. Lina hatte es zwischendurch sogar einmal zum Notdienst geschafft, mit Angina und Mittelohrentzündung. Wir werden feiern, wenn endlich einmal wieder alle fit sind 🙂

So tröpfelte das Wochenende vor sich hin. Okay, das Wetter auch.

Lina nutzte die Zeit um kreativ zu sein und baute fleißig mit ihren Kettenbausteinen.

Kettenbausteine

Sie erfand dabei umwerfende Namen für ihre Bauwerke. So baute sie ein Aponé und einen Schigago und war übrigens sehr entsetzt, dass ich das nicht kannte 😉

Mein Wochenendprogramm bestand überwiegend aus Tee trinken.

Tee

Mittlerweile bin ich umgestiegen auf Ingwer mit Zitrone und Honig….

Lina wandelte sich zu einem Mitglied der PawPatrol.

PawPatrol

Und war danach weiter kreativ mit Glitzerkleber.

Glitzerkleber

Das war unser Wochenende. Ich hoffe ihr seid alle fit und bleibt es auch. Eine tolle Restwoche an alle.

 

One thought on “Wochenende in Bildern 07. / 08. Oktober – blöde Viren bleiben blöde Viren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.