Wochenende in Bildern/12von12 - 11. / 12. Februar - Cocotal

Wochenende in Bildern/12von12 – 11. / 12. Februar – Cocotal

Wochenende in Bildern und 12von12 – 11. / 12. Februar – Cocotal

Letzte Woche habe ich wegen Zeitmangel pausiert, aber heute sind wir wieder dabei, bei der Blogparade „Wochenende in Bildern“ und integrieren auch 12von12 gleich mit. Es geht heute u.a. um einen weiteren Indoorspielplatz in unserer Nähe, das Cocotal in Seligenstadt.

Am Samstag war morgens baden angesagt, mit beerenfarbenem, glitzernden Prinzessinenwasser.

Badewasser

Danach ging es zum Einkaufen.

einkaufen

Mittags gab es Kuchen, den ich noch vom Vortag übrig hatte. Den leckeren Spaghettikuchen hatte ich wegen meines Geburtstags bei Arbeiten ausgegeben.

Spaghettikuchen

Sonntag und 12 von 12

Die Kuscheltiere hatten am Sonntag schon früh alles Bestens im Blick.

Kuscheltiere

Lina probierte direkt nach dem Frühstück ihr neues Faschingskostüm an. Sie geht dieses Jahr wieder als Kuh, bzw. als mein Kälbchen 😉

Kuh

Kuchenreste gab es auch noch mal 🙂

Kuchen

Später spielten wir noch Looping Loui.

Spiel

Und danach wurde die Tasche für den Ausflug gepackt.

Tasche

Mittags ging es Richtung Seligenstadt in den Indoorspielplatz Cocotal. Neben baggern…

Cocotal

…war Lina eifrig am Klettern…

Cocotal

…und Rutschen…

Cocotal

…und Hüpfen.

Es gibt dort zwar viele Spielmöglichkeiten, aber insgesamt empfanden wir es eher als kalt und ungemütlich. Besonders der Türsteher in Jogginghose hinter dem dunklen Stoffvorhang direkt vor der Kasse am Eingang erinnert, neben dem Namen, eher an eine alte Disco, als an einen Kinderspielplatz. 🙂 Nun ja, Lina hatte Spaß, aber aufgrund des Gesamteindrucks müssen wir da nicht mehr hin.

Cocotal

Abends wurde gegrillt. Besonders die Ananas und die Avocado waren total lecker 🙂 An alle Männer: Ja, das Fleisch schmeckte auch 😉

grillen

Nach dem Essen klang das Wochenende mit einem Berg Bügelwäsche aus.

Wäsche

Ich hoffe ihr hattet alle auch ein tolles Wochenende und wünsche Euch eine wundervolle Woche 🙂