Wochenende in Bildern 01. / 02. April - viele Feste und zu viel Essen

Wochenende in Bildern 01. / 02. April – viele Feste und zu viel Essen

Wochenende in Bildern 01. / 02. April – viele Feste und zu viel Essen

Diese Woche packe ich es mal wieder etwas früher zur Bolgparade „Wochenende in Bildern“. Es liegt ein Wochenende mit zwei Geburtstagen und folglich zu viel Essen hinter uns.

Am Samstag beobachteten wir, gleich nach dem Aufstehen, wie die Vögel freudig den Nistkasten gegenüber von unserem Fenster nutzen.

Vogel

Nach dem Einkaufen und diversen anderen Erledigungen ging es noch durch die Waschanlage, den restlichen Winterdreck los werden.

Waschanlage

Später wurde gebadet und Lina bekam die Nägel neu gemacht, mit Schlümpfen, Minios und MickeyMaus.

Fingernägel

Abends waren wir auf einem 70. Geburtstag eingeladen, mit einem großen Buffet.

Buffet

Am Sonntag wünschte sich Lina zum Frühstück mal wieder Essen aus Ausstechformen. Das hatten wir lange nicht mehr.

viel Essen

Mittags waren wir auf dem Geburtstag vom Opa, der auch zum Essen eingeladen hatte. Lina fand es toll, dass man dort nicht nur essen, sondern auch spielen konnte.

Spielen

Es war viel Essen am zwei Tagen und wir waren mehr als satt. Um wenigstens ein bisschen Bewegung in das Wochenende zu bringen besuchten wir noch die Hirsche und Rehe im Eulbacher Park. Aber irgendwie hatten die auch schon viel Essen bekommen und zogen es vor zu schlafen 😉

Eulbacher Park

Gegen Abend wartete da noch ein Wäscheberg vom Kind auf mich und schon war das Wochenende wieder vorbei.

Wäsche

Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Woche 🙂