Werbung – Rasierer von Braun – ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Werbung – Der perfekte Rasierer von Braun – ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den Partner, den Papa, den Opa, den Onkel oder eine andere männliche Person? Legt diese Person zufällig viel Wert auf ihr Äußeres? Perfekt! Ich habe in meinem heutigen Artikel eine super Produktvorstellung. Es geht um Rasierer von Braun, die sich meiner Meinung nach super als Weihnachtsgeschenk eignen.

Die Firma Braun

Die Firma Braun ist meiner Meinung nach eine große Marke, die schon seit Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist. Ich freue mich euch drei Produkte als Weihnachtsgeschenk empfehlen zu dürfen.

Braun Series 9 CC Premium

Das erste Produkt, welches ich euch empfehle ist der Braun Series 9 CC Premium. Mit seiner AutoSense-Technologie passt sich dieser Rasierer an die individuelle Bartdichte an. Er ist ein toller Rasierer für den modernen Mann, der Wert auf Flexibiliät bei der Morgenroutine legt. Jeder weiß, dass es morgens schnell und unproblematisch sein muss.

Braun Series 9 Premium CC

Aber auch gerade wenn Männer zu problematischer Haut neigen ist dieser Rasierer toll. Er hat einen SyncroSonicTM Scherkopf und einen mit Titannitrid beschichtete HyperLift&Cut Trimmer. Mit fünf synchronisierten Rasiererelementen passt er sich einfach jedem Barthaartyp und den Gesichtskonturen an. Die Kombi aus zeitlosem Design und guter Technologie machte den Rasierer zum Stiftung Warentest-Sieger (05/2017). Also ich würde sagen eine Geschenkidee für jede Generation.

Braun Series 3 ProSkin

Für die ganz eiligen ist der Braun Series 3 ProSkin eine gute Wahl. Mädels, das ist was für die Männer, die morgens nicht frühstücken und schnell nebenbei einen Kaffee schlürfen 😉 Mit dem Series 3 ProSkin wird die männliche Pflegeroutine zeiteffizienter und trotzdem präzise. 

Braun Series 3 ProSkin_Mood

Mit einer MicroComb-Technologie richtet dieser Rasierer die Barthaare auf und bringt diese direkt ins Scherelement des Trimmers. SensoFoilTM-Technologie, bei der mehr Haare von der Folie erfasst werden verpasst dem ganzen den Turbo. 

Eine einfache Reinigung und lange Akkulaufzeit machen diesen Rasierer zu einem tollen Geschenk für Männer mitten im Leben, die morgens immer auf dem Sprung sind.

Braun Multigrooming-Kits

Die dritte Geschenkempfehlung ist das Braun Multigrooming-Kit. Ein Kit das viel Multifunktionalität besitzt und sicher gerade die jüngere Generation glücklich macht. Rasieren, Stylen und Trimmen – all das geht optimal mit dem Kit. Verschiedene Aufsätze bieten 13 verschiedene Längeneinstellungen für ein flexibles Bartstyling. Hinzu kommen ein Präzisionsaufsatz, Nasenhaartrimmer und Körperhaartrimmer, sogar unter der Dusche ist die Ganzkörperpflege mit dem All-In-1-Tool möglich. 

Braun Mutli

Ich finde: drei tolle Geräte die unter dem Weihnachtsbaum sicher beliebt sind 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!