Blogparade 12 von 12 - ein Arbeits-Bastel-Tag vor Ostern

Blogparade 12 von 12 – ein Arbeits-Bastel-Tag vor Ostern

Blogparade 12 von 12 – ein Arbeits-Bastel-Tag vor Ostern

Am Mittwoch war 12von12 und wir haben einen Arbeits-Bastel-Tag vor Ostern festgehalten. 

Der Tag startete mit elektrisierten Haaren.

Haare

Okay, wenn es eh schon verrückt läuft kann ich auch die grünen Ringelsocken anziehen 😉

Socken

Lina wollte blau mit Herzen…

Socken

Und weil blau gerade ganz doll IN ist musste es dazu das Schlumpfhemd sein.

Schlumpf

Dann startete unser Tag, Linas bei der Tagesmutter und meiner beim Arbeiten. Ich durfte wieder eine Schulung zu unserem neuen Dokumentenmanagementsystem halten. Die Teilnehmer waren lieb 😉 und ich hatte pünktlich Feierabend.

Arbeits-Bastel-Tag Dokuneo

Nachdem ich Lina abgeholt hatte wurden noch Ostereier gefärbt.

Eier

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eier

Lina hatte bei der Tagesmutter auch fleißig gebastelt.

Eier

Die ausgeblasenen Eier haben wir an unseren Oster-Flieder gehangen.

Eier

Für den Garten , treiben unsere Samen vom Wochenende auch schon fleißig.

Samen

Osternester wurden später auch noch gebastelt.

Osternest

Abends schauten wir Fußball und obwohl ich kein BVB-Fan bin stimme ich in diesen Tagen voll zu, bei: „You´ll never walk alone.“ Die Welt hat sich verändert, aber wir dürfen uns davon nicht verändern lassen.

Osternest

Ich wünsche Euch weiter schöne Ostertage und eine friedliche, schöne Zeit 🙂