Winter - da bist du ja endlich oder auf der Suche nach warmer Kleidung

Winter – da bist du ja endlich oder auf der Suche nach warmer Kleidung

Winter – da bist du ja endlich oder auf der Suche nach warmer Kleidung

Der Winter ist bei uns angekommen. Es schneit schon den ganzen Tag und man sieht an der Schneemenge sehr deutlich die unterschiedlichen Höhenlagen der einzelnen Orte unserer Region. Bei uns sind es so zwischen 5 und 10 Zentimeter Schnee. Fahren wir aber einen Ort weiter ist nur eine leichte Puderzzuckerschicht zu sehen. Es ist faszinierend wenn die Natur so deutlich die Unterschiede sichtbar macht. Die nächsten Tage soll es ja weiter, hin und wieder, schneien und dem Wetterbericht nach wird es richtig kalt. Ich begebe mich jetzt auf die Suche nach warmer Kleidung.

Ich habe nix zum Anziehen!

Ja mit Blick auf das kalte Wetter kommt nun der allseits beliebte Satz: „Hilfe, ich habe nix zum Anziehen!“ Okay, ganz so schlimm ist es nicht. Der Winter kommt ja jetzt auch nicht überraschend, aber die Lust auf Shopping nach warmer Kleidung ist mit der kalten Luft näher gerückt. Außerdem habe ich gerade noch einen Artikel über Wintermode gelesen und der tat sein übriges.

Gedanken an neue Kleidung

Da wir Anfang Februar in den Urlaub fahren und es dort dann definitiv auch richtig kalt ist sollte ich doch mal einen Blick in Richtung Onlineshop für Damenmode werfen. Ich fange mal bei meiner größten Leidenschaft an, den Schals und Tüchern. Schals und Tücher kann man ja auch das ganz Jahr gebrauchen. Da findet sich immer was 😉 

Gefunden und als „Must-have“ gespeichert:

warmer Kleidung

Bildrechte: liberty-woman.com

Weiter geht es in Richtung Ponchos. Das Gute am späten Winter ist, dass viele Winterartikel jetzt schon wieder reduziert sind und man pünktlich zum kalten Wetter richtig gute Schnäppchen, gerade bei warmer Kleidung, finden kann. Mein Warenkorb füllt sich langsam weiter mit einem Poncho und einer richtig kuscheligen Tunkia, die sogar einen Schal dabei hat.

warmer Kleidung

  Bildrechte: liberty-woman.com

warmer Kleidung

Bildrechte: liberty-woman.com

Wo wir ja wieder beim Anfangsthema wären 😉 Ich denke das reicht zum Überbrücken der kurzen Winterzeit. Falls nicht muss ich eben noch einmal shoppen 😉

Euch Allen noch ein tolles Wochenende.