365 Questions Challenge 2018 – Dezember 2018 – Jeden Tag eine Frage!

365 Questions Challenge 2018 – Dezember 2018 – Jeden Tag eine Frage!

Wie ihr sicher mitbekommen habt mache ich bei der Blogparade „1000 Fragen zu dir selbst“ mit. Nun bin ich auf eine weitere wunderbare Blogparade bei IchMeinWas Blog gestoßen bei der es darum geht jeden Tag eine Frage zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden dann immer am Monatsende veröffentlicht. Ich finde das ganz witzig und bin auch hier gerne dabei. Heute gibt es den Beitrag für Dezember 2018. Die vorherigen Monate findet ihr in der Kategorie 365 Fragen.

Dezember 2018

1. Wer ist dein bester Freund?

Anne

2. Ich wünsche mir wirklich mehr Zeit, mehr Gesundheit und ein bisschen mehr Geld.

3. Wer ist die erste Person, die du heute gesehen hast?

meine Tochter

4. Welche Erinnerung möchtest du vom heutigen Tag behalten?

Oh je, es war ein normaler Arbeitstag. Eigentlich gar keine 😉

5. Wie viel Geld ist in deinem Geldbeutel?

10,25 €

6. Was lässt dich schwitzen?

Bergauf laufen.

7. Bei welchem Job wünschst du dir, dass es deiner wäre?

Irgendwas kreatives. Eigentlich was ganz anderes als im Moment 😉

8. Welche Beziehungen hast du heute gefördert?

Die zu meinem Kind.

9. Was ist deine Leidenschaft?

Hm, eigentlich weiß ich das selbst nicht so richtig.

10. Ich begreife, dass morgen auch noch ein Tag ist.

11. Bist du neidisch?

Nein.

12. Was war seltsam an deinem Tag?

Nichts.

13. Wie viel Zeit deines Tages verbrachtest du alleine?

Wirklich ganz alleine, vielleicht ne Stunde.

14. Wie erweiterst du dein Gedächtnis?

Erweitern wohl nicht, aber fit halten mit Gehirnjogging.

15. Welches Wort benutzt du viel zu spät?

Nein.

… Halbzeit …

Silvester Dezember 2018

16. Wie war dein Tag heute?

Cool, erst Dinopark, dann Kino 🙂

17. Was war das erste, was du heute morgen gesehen hast?

Den Wecker

18. Welche drei Dinge musst du morgen erledigen?

1. Schulung halten

2. aufräumen

3. bloggen

19. Welche Seite hast du zuletzt online besucht?

meine Eigene

20. Heute habe ich mich dazu entschieden, mich nicht zu sehr stressen zu lassen.

21. Warst du eine positive oder negative Person heute?

Ich versuche immer positiv zu sein.

22. Wer ist die stärkste Person, die du kennst?

Das war meine Oma, die ihre Krankheit vielen verheimlicht hat und sich weiter um andere gesorgt hat.

23. Wer, wünschst du, hätte ein Teil deines Tages sein sollen?

Manche Personen, die zu früh von uns gegangen sind.

24. Was wurde dir heute erzählt, das du nicht wieder vergessen möchtest?

Keine Ahnung, es war halt Heilig Abend. Aber geheimnisvoll oder mit entscheidenden Erlebnissen war der Tag nicht versehen.

25. Was war deine Schwäche heute?

Raclette

26. Das Musikgenre, welches ich am häufigsten höre ist der Volksrocknroller.

27. Wie viel hast du heute gegessen?

Weniger als die Tage davor 😉

28. Was ist es wert dafür zu kämpfen?

Die eigene Familie.

29. Heute fühlte ich mich nicht so toll, weil Streit in der Luft lag.

30. Hast du heute mehr gelächelt oder böse geschaut?

Wegen des Streits von gestern wohl mehr böse geschaut.

31. Was möchtest du verbessern?

Meine Gesundheit und das 2019 vielleicht ein bisschen besser wird als 2018.

Das war der Dezember 2018. Auf geht es in ein neues Jahr. Diese Blogparade ist nun zu Ende. Aber es folgen sicher viele Neue 🙂

Eine Blogparade von mir ist schon in Planung. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.

weitere Teilnehmer

Hier findet ihr übrigens die anderen Teilnehmer der Blogparade. Schaut doch mal vorbei:

Youtuber:
IchMeinWas Blog:
Blogger:
Zwetschgenmann –