Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade! Mai 2016

Momente des Monats – neue regelmäßige Blogparade!

Mai 2016

Heute sind wir mit dem Mai 2016 schon beim dritten Teil unserer neuen regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – Mai 2016

Im Mai hatten wir wieder viele tolle Ausflüge und schöne Momente, die wir gerne mit Euch teilen.

Wir beginnen unsere Sammlung diesen Monat mit dem tollsten Tier das uns am Vatertag begegnet ist: Ein Alpaka mit lustiger Frisur.

Momente des Monats Mai

Das Projekt des Monats und wohl auch noch der kommenden Monate ist unser Garten. Stück für Stück kommen wir weiter und Fortschritte zu sehen ist einfach toll.

Garten

Auch Linas Spielturm nimmt langsam Gestalt an.

Spielturm

Den schönsten Naturmoment brachten im Mai die Bienen mit der ersten Honigernte.

Honig

Die tollsten Blumen und Gärten bestaunten wir im Palmengarten.

Wasserspiele

Der Mai hatte außerdem ganz viele tolle Karussell-Momente für Lina. Das schönste Fest für Lina war deshalb der Bienenmarkt.

Karussell

Den schönsten Ausflug haben wir am Muttertag nach Oestrich-Winkel unternommen. Hier haben wir den Traktorkorso auf dem Dippemarkt besucht…

Traktorkorso

…und anschließend an der Schiersteiner Promenade in Wiesbaden das tollste Wetter des Monats genossen.

Muttertagswochenende

Am Muttertag gab es auch das schönste Geschenk für mich. Eine selbst gebastelte Blume mit einer selbst kreierten Backmischung für Brownies.

Geschenk

Den tollsten Ausflug in einen Freizeitpark hatten wir an Fronleichnam auf dem Königstuhl in Heidelberg.

Märchenparadies

Im Märchenpark auf dem Königstuhl gab es auch den schönsten Papa-Lina-Moment beim gemeinsamen Bagger spielen.

Bagger

Den besten Arztbesuch hatten wir erstaunlicherweise beim Zahnarzt 🙂

Zahnarzt

Deshalb schmeckte der leckerste Eismoment auch gleich doppelt so gut 😉

Eis

Wir freuen uns im nächsten Monat auf Linas Geburtstag und haben die Feier mit unserem schönsten Bastelmoment vorbereitet.

Einladung

Seid auch Ihr auch im nächsten Monat wieder mit dabei.

Ich freue mich auf Eure Momente des Monats. Wer mag darf gerne hier verlinken 🙂

 Loading InLinkz ...