Wochenende in Bildern 03./02. Dezember 2016 – Plätzchen backen

Wochenende in Bildern 03./02. Dezember 2016 – Plätzchen backen

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ dreht sich heute ganz viel ums Plätzchen backen.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Plätzchen backen. Bevor es los ging hatte aber der Adventskalender noch eine Überraschung für Lina.

LEGO

Danach starteten wir mit dem Backen. Es ging los mit Engelsaugen.

Plätzchen

Danach wurde Schwarz-Weiß-Gebäck mit verschiedenen Mustern gemacht.

Plätzchen

Ausstecher-Kekse waren natürlich auch dabei.

Plätzchen

Diese wurden danach noch mit Schokolade verfeinert.

Plätzchen

Es folgten noch Glühwein- bzw. Kinderpunschecken….

Plätzchen

…und Champignon-Kekse.

Plätzchen

Nachdem das alles geschafft war brachten wir Oma und Opa eine Portion auf dem Weihnachtsmarkt vorbei. Hier durfte die Runde Karussell natürlich nicht fehlen.

Plätzchen

Abends waren wir auch einem Geburtstag eingeladen.

Und auch am nächsten morgen ging es nach einem Kaffee…

Kaffee

… und dem Einkleben weiterer Aufkleber ins Sammelalbum…

Sticker

…direkt weiter zum nächsten Geburtstag.

Kuchen

Zum Abendessen gab es Paella.

Paella

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bleibt gesund in dieser extremen Erkältungszeit 🙂