Wochenende in Bildern – 24./25. Dezember – Weihnachtsfeiertage

Wochenende in Bildern – 24./25. Dezember – Weihnachtsfeiertage

Bedingt durch die Weihnachtsfeiertage kommt unser Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ erst heute.

Heute gibt es eine Kombination aus Heiligabend und dem ersten Weihnachtsfeiertag.

Ganz früh morgens am 24. wurde das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet und schließlich hing nur noch  ein leeres Band an der Wand. Es war so weit, Weihnachten war da.

Adventskalender

Im letzten Säckchen war ein Stempel mit einem Frosch.

Adventskalender

Bevor es an die Vorbereitungen für das Essen ging, wurde noch aufgeräumt und die letzten Geschenke fertig gemacht und eingepackt. Für die Omas und Opas hatte Lina Stiftehalter gebastelt, wo wir Fotos auf Holz aufgetragen haben.

PhotoPotch

Das Geschirr wurde schon bereit gestellt.

Weihnachtsfeiertage

Und auch der Weihnachtsbaum zog sein hübsches Kleid an.

Weihnachtsfeiertage

Als dann alle da waren wurde gegessen und Lina wartete gespannt auf den Weihnachtsmann.

Weihnachtsfeiertage

Danach wurden freudig die Geschenke verteilt und ausgepackt.

Weihnachtsfeiertage

Die neue Kamera wurde sofort getestet.

Weihnachtsfeiertage

Glücklich schlief Lina abends auf dem Sofa ein.

Am nächsten Tag hatten wir zum Mittagessen eingeladen. Über Nacht hatte der Weihnachtsmann aber noch etwas in Linas Zimmer aufgebaut 😉

Weihnachtsfeiertage

Zum Essen wurde gegrillt und ich konnte meine neuen Geschenke testen.

Weihnachtsfeiertage

Am Nachmittag legte sich der Weihnachtstrubel und Lina spielte mit ihren neuen Sachen.

Weihnachtsfeiertage

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne ruhige Tage und einen guten Rutsch 🙂