1000 Fragen an mich selbst – Part 36 – eine tolle Blogparade!

1000 Fragen an mich selbst – Part 36 – eine tolle Blogparade!

Die letzten Wochen habe ich voller Freude die ersten Fragen der 1000 Fragen an mich selbst beantwortet, um die es bei der tollen Blogparade vom Blog Pink-e-Pank der lieben Johanna geht. Heute geht es weiter mit Part 36. Vielen Dank auch an Anja von der Kellerbande, die auch an der Parade teilnimmt und gerade die Fragen weiterführt.

1000 Fragen an mich selbst – Part 36

701: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Äußerlich und von der Gesundheit her könnte es sicher besser sein, aber insgesamt bin ich zufrieden.

702: Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Terracotta

703: Was hast du gestern Schönes getan?

Ist das ironisch gemeint? Ich war auch einem Elternabend 😉

704: Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Fluchen…. laut fluchen!

705: Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

Hm, keine Ahnung.

706: Sind andere gerne in deiner Nähe?

Ich denke schon. Ich zwinge ja auch keinen dazu 😉

707: Was schwänzt du manchmal?

Das Bloggen…leider.

708: Wann ist die Welt am schönsten?

Wenn alle glücklich und zufrieden sind.

709: Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?

Wie ein Leben ohne Gallenblase ist….

… Päuschen…

Pflanzen Part 36

710:  Magst du Kostümpartys?

Nein, das ist nicht so mein Ding.

711: Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab?

Nicht so schnell.

712: Was ist das beste Gefühl der Welt?

Eine Umarmung von meinem Kind.

713: Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

Mein Kind vom Kindergarten abholen.

714: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?

Hm, keine Ahnung, weil ich mir nicht sicher bin ob diese Menschen auch wirklich so sind wie es scheint oder ob sie nur eine Rolle spielen.

715: Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Lende im Kräuter-Speckmantel mit Feldsalat und Haselnuss-Spätzle 

716: Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Hausarbeit!

717: Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir?

Das kommt drauf an wo und wie anstrengend… ein lockerer Spaziergang kann sicher entspannend sein.

718: Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?

Ewig von Andreas Gabalier

719: Wie sieht deine ideale Welt aus?

Frieden, Gesundheit und Zufriedenheit

720: Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Eine fröhliche Runde mit netten Leuten die ich mag.

Das war Part 36 🙂 Bald geht es weiter.

Euch eine tolle Zeit 🙂