12 von 12 an einem durchgeplanten Tag…einem Montag!

Am Montag war „12 von 12“  und ihr dürft mich auf einem ziemlich durchgeplanten Tag begleiten. 

Der Tag begann mit einer müden Lina und einem verschlafenen Leo, der seit dem Nikolaustag bei uns wohnt.

imag4541

Im Adventskalender, waren Legosachen, für das Lego-Eis.

imag4542

Im TipToi-Kalender durften die Igel rutschen.

imag4544

Nachdem Lina fertig war, fuhren wir zur Tagesmutter und ich ging zum Arbeiten. Es gab Tee.

imag4548

Meine Orchideen wachsen auch an meinem Schreibtisch wunderbar und eine hat sogar mehrere Ableger gebildet.

Orchidee

Nach dem Arbeiten ging ich noch einkaufen.

imag4553

Natürlich mussten auch noch weitere Sticker gesammelt werden. Sollte jemand zweimal die 41 haben, so nehmen wir diese gerne 😉

Sticker

Zu Hause wartete auch schon der Hund auf sein Essen und seine Insulinspritze.

imag4554

Auch der Geschirrspüler wartete 🙁

imag4558

Zum Abendessen gab es Pulled Pork mit Gemüsepfanne.

imag4559

Lina freute sich zu Hause über Paula Pflaume, die ich beim Einkaufen gegen Sammelpunkte bekam.

Pflaume

Zum Abschluss des Tages durfte sich noch die Waschmaschine mit ein wenig Wäsche beschäftigen.

Wäsche

Dies war einer unserer ganz normalen durchgeplanten Tage, bei denen meist doch alles anders läuft als geplant 😉