12 von 12 vom 12. September 2019 – Kaninchen und Badeknete.

12 von 12 vom 12. September 2019 – Kaninchen und Badeknete.

Letzte Woche war der 12. und von mir gibt es noch nachträglich einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist eine Mischung von Kaninchen und Badeknete 🙂

Unsere 12 von 12

Der Tag startete mit einem bunten Frühstück.

Frühstück

Auch die Hasen bekamen ihr Futter.

Futter

Danach mussten wir zu Schule und Arbeit.

arbeiten

Mittags aber durften wir wieder zu den Hasis 🙂 Die genossen die Sonnenstrahlen im Freigehege.

Zwergkaninchen  

Quinzie versteckte sich.

Quinizie

Heinz bewachte die Brücke.

Hasen

Und Pearl schaute wie weit man durch die Stäbe passt 😉

Hasen

Nach dem Ausflug ins Freigehege bereitete ich die Transportbox für den nächsten Tag vor.

Heinz musste zum Tierarzt, zum kastrieren.

Transportbox

Lina wollte noch baden und dabei die neue Badeknete testen.

Badeknete

Zuerst bauten wir einen Regenbogen.

Badeknete

Und danach ein wackeliges Männchen. Die Knete duftet toll und macht guten Schaum, leider ohne Farben, aber ansonsten eine tolle Sache.

Badeknete

Nach dem Baden endete der Tag mit einem kleinen Puzzle.

Puzzle

Das waren unsere 12von12, mit etwas Verspätung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.