365 Questions Challenge 2018 – September 2018 – Jeden Tag eine Frage!

365 Questions Challenge 2018 – September 2018 – Jeden Tag eine Frage!

Wie ihr sicher mitbekommen habt mache ich bei der Blogparade „1000 Fragen zu dir selbst“ mit. Nun bin ich auf eine weitere wunderbare Blogparade bei IchMeinWas Blog gestoßen bei der es darum geht jeden Tag eine Frage zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden dann immer am Monatsende veröffentlicht. Ich finde das ganz witzig und bin auch hier gerne dabei. Heute gibt es den Beitrag für September 2018. Die vorherigen Monate findet ihr in der Kategorie 365 Fragen.

September 2018

1. Welche Entscheidungen würdest du am liebsten nicht fällen?

Die bei denen man nicht weiß ob sie richtig sind. Die bedienen die Unsicherheit am größten ist.

2. Was hinterfragst du?

Manche Einstellungen die mancher Arbeitgeber erwartet. Früher war man für mitdenkende Mitarbeiter dankbar, heute ist es nicht gewünscht und man hätte am liebsten Roboter.

3. Was ist das neueste, das du gelernst hast?

Workflow in Dokuneo 🙂

4. Wohin würdest du gerne gehen?

Nach Österreich

5. Den letzten Arzttermin hast du gemacht, weil …
ich den Gesundheitscheck machen ließ und für einen Mutter-Kind-Kurantrag.

6. Nenne drei Dinge, die du heute erledigt haben solltest:

1. Kind in Kiga bringen

2. dienstliche Termine wahrnehmen

3. Kind bei Oma abholen

7. Was ist das letzte worüber du dich schuldig gefühlt hast?

Ich habe eine Akte falsch umgehangen und damit ein kleines Chaos verursacht. Das habe ich aber auch wieder korrigiert. 🙂

8. Mein Leben wäre einfacher, wenn …
…ich ne Menge Geld hätte.

9. Schuldet dir jemand Geld?
Nein, ich glaube nicht.

10. Wann war es das letzte Mal, als du einen Tag „verschwendet“ hast?

Kein Tag den man gelebt hat hat man verschwendet!

… kleine Pause…

September 2018

11. Was ist dein Lieblingsgadget?
Alexa

12. Den Computer, den ich am meisten benutze ist der an meinem Arbeitsplatz.

13. Wie hast du deine Freizeit heute verbracht?

Ich habe Lina zum Kinderturnrn gebracht und währenddessen mit anderen Mamas gequatscht.

14. Warst du heute gestresst? Warum?

Eigentlich nicht. Ich habe Freitags frei und komme dann zu Dingen die die ganze Woche liegen bleiben.

15. Was war das letzte, was du einer anderen Person gesagt hast?

Schlaf gut.

— Halbzeit —

September 2018

16. Wer schmiss die letzte Party auf die du gegangen bist?

Gestern, eine Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft.

17. Was lief heute perfekt?

Kind vom Kiga abholen.

18. Wie alt fühlst du dich?

Nicht so alt wie ich bin. Eher vielleicht wie 30.

19. Oh mein Gott! Bald habe ich Urlaub 🙂

20. Was für eine Art von Druck hast du heute gespürt?

keinen

21. Das letzte Geschenk, was ich erhalten habe, war ein Schnitzel 🙂 *lol*

22. Würdest du den heutigen Tag ändern?

Nein, er war ganz okay und gut gefüllt. 

23. Ich glaube, dass wir einen tollen Urlaub nächste Woche haben werden.

24. Was wünschst du dir heute übersprungen zu haben?

Öhm, vielleicht das Auto putzen…oder das bügeln…

25. Hattest du deinen Tag unter Kontrolle?

Ich war im Legoland. Da ist alles unter kindlicher Kontrolle 😉

26. Was machte diesen Tag lohnenswert?

Oberstdorf!

27. Warst du ein guter Zuhörer heute?

Das bin ich doch immer 🙂

28. Ich habe niemals aufgegeben, als es schwierig wurde.

29. Hast du jemals gegen das Gesetz verbrochen? Wie?

Naja, so ein paar Jugendsünden gibt es da schon. Und wenn es betrunken Auto fahren ist… Würde ich heute nicht mehr machen.

30. Hast du dich heute gelangweilt?

Es war Urlaubsende. Nein, langweilig war es mir nicht.

Das war schon wieder der September 2018. Es geht viel zu schnell. Auf geht es in den Oktober 🙂

Weitere Teilnehmer:

Hier findet ihr übrigens die anderen Teilnehmer der Blogparade. Schaut doch mal vorbei:

Youtuber:
Blogger:
Zwetschgenmann – http://zwetschgenmann.de

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!