Dein Kind – eine Reise voller erster Momente

Dein Kind – eine Reise voll mit schönen ersten Momenten

Ein Kind zu bekommen ist wie eine Reise in ein fremdes Land. Es ist eine Zeit voll mit ersten Momenten. Schon vor der Geburt des Babys beginnt für werdende Eltern eine neue, aufregende Zeit, voll mit spannenden ersten Momenten: Sei es nun das ersten Mal, an dem die Eltern den Herzschlag ihres ungeborenen Babys hören, das erste Ultraschallbild, der erste 3D-Ultraschall, bis hin zum Kauf des ersten Baby-Stramplers und der Ausstattung des Kinderzimmers.

Nachdem das Baby geboren wurde, folgen weitere tolle erste Momente, die Mamas und Papas ganz unterschiedlich wahrnehmen. Während vielen Vätern der erste Seufzer der Erleichterung nach der Geburt in Erinnerung geblieben ist oder auch die Rauschende Feier über die Geburt des Kindes, empfinden Mütter vor allem das erste Stillen als besonderes Erlebnis, das die Bindung zu ihrem Kind stärkt. Aber auch die erste Nacht neben dem Kinderbettchen, der erste Tag, das erste Wickeln und natürlich das „nach Hause kommen“.

Lina-IMG_9328

In der Woche von Mutter- und Vatertag stellt Pampers deshalb alle wunderbaren ersten Momente, die Eltern gemeinsam mit ihrem Kind erleben, in den Mittelpunkt. In einem tollen Video sind viele wundervolle erste Momente zu finden:

Sponsored Video:

 

 

Es gibt so viele Augenblicke bei denen man mit seinem Kind einen “erstes-Mal-Moment” erlebt, alle sind einzigartig und bleiben für immer in Erinnerung.

Passend hierzu haben wir auch unseren Artikel zu den emotionalsten Momenten mit tollem Gewinnspiel.

Welche „erste-Mal-Momente“ sind Euch besonders in Erinnerung? Sicher ganz klar der erste gemeinsame Moment, die erste gemeinsame Nacht, das erste Lächeln, aber auch das erste Schreien, der erste Streit und der erste Wutanfall. Ganz egal ob es die ersten Freuden oder ersten Sorgen sind all diese Momente sind unvergesslich und begleiten Euch ein Leben lang. Es werden noch viele folgen und alle werden uns viel Freude und tiefe Emotionen bescheren. Wir freuen uns drauf! Eine schöne Woche wünscht Euch noch jubeki 🙂

Dieser Artikel wurde gesponsert von Pampers