Momente des Monats – Juni – regelmäßige Blogparade!

Momente des Monats – Juni 2016

neue regelmäßige Blogparade

Heute sind wir mit dem Juni 2016 schon beim vierten Teil unserer neuen regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats – Juni 2016

Den lustigsten Kuchen gab es an Linas Geburtstag. Es gab viele bunte Kuchen, aber aus Kindersicht war der Butterkekskuchen mit den Figuren am Schönsten.

Kuchen

Am Aufwendigsten hingegen war die Erdbeer-Wickeltorte (hier kurz vor der Fertigstellung), aber sie ist gelungen, hat geschmeckt und war aus meiner Sicht das leckerste Ergebnis…

Wickeltorte 

…zum Schluss sah sie so aus:

Wickeltorte Juni

Den schönsten Naturmoment brachten uns im Juni wieder die Bienen, mit viel frischem Honig in gut gefüllten Waben.

Honig Wetter

Das Kleidungsstück des Monats ist zur EM ganz klar Linas Trikot.

Trikot

Passend dazu gab es den schönsten Sieg im Juni gegen die Slowakei.

Fußball

Der Juni hatte auch viele Wolkenbilder zu bieten, das interessanteste zeigt alle Wetterfarben des Junis auf einen Blick, mit einem Ausrufezeichen.

Wetter

Die tollste Hüpfburg des Monats haben wir auf dem Feuerwehrfest in Dieburg gesehen. Die war einfach riesig, mit großer Rutsche, Spielmöglichkeiten im Inneren und vielem mehr, einfach toll 🙂

Feuerwehrfest

Den tollsten Gartenmoment hat Lina aktuell auf ihrer neuen Pferdeschaukel.

Pferdeschaukel  

Neben der Schaukel zaubert derzeit noch ein anderes Geburtstagsgeschenk die schönsten Matschmomente im Garten 😉

Spieltisch

Für regnerische Tage oder Zwischendurch hatte der Juni auch ein aktuelles Lieblingsspiel:

Spiel

Und bevor ihr es vermisst – hier noch unser leckerstes Rezept im Juni. Die superleckere Kartofelsuppe mit Rosmarinkartoffeln. Das Rezept dazu gibt es demnächst hier auf dem Blog.

Kartoffelsuppe 

Das waren wieder unsere schönsten Momente und Erinnerungen aus dem gerade endenden Monat. Im Juli freuen wir uns auf unseren Urlaub, der sicher auch viele schöne Momente mit sich bringt.

Seid auch Ihr auch im nächsten Monat wieder mit dabei.

Ich freue mich auf Eure Momente des Monats. Wer mag darf gerne hier verlinken 🙂

 Loading InLinkz ...

One thought on “Momente des Monats – Juni – regelmäßige Blogparade!

Comments are closed.