Rückblick auf unser Rückreisewochenende 16./17.07.2016

Rückblick auf das Wochenende 16./17.07.2016 – Rückreisewochenende

Leider kam ich in der letzten Woche nicht zum Schreiben unseres Wochenende in Bildern, deshalb gibt es heute einen Rückblick auf unser Rückreisewochenende.

Ganz schweren Herzens endete unser Urlaub in Serfaus am Samstag. Es war somit packen und Abschied nehmen angesagt.

Serfaus

Nach dem Abschied nehmen von den Bergen, der tollen Aussicht und der schönen Ferienwohnung, ging unsere Reise, über einen Zwischenstopp mit einer Übernachtung in Scheidegg, in Richtung Heimat. In Scheidegg wollten wir eigentlich erst den Skywalk besuchen, entschieden uns, aufgrund des großen Andrangs dort, aber um…

Skywalk

…und besuchten dann die Scheidegger Wasserfälle.

Scheidegger Wasserfälle

Dort gab es auch einen schönen Spielplatz, wo ein Karussell mit Wasserkraft durch ein Wasserrad betrieben wird.

Scheidegger Wasserfälle

Da wir noch ganz viel Zeit hatten, führte uns unser Weg spontan noch nach Oberstdorf. Dort schauten wir uns getreu dem Motto „nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“ unsere Ferienwohnung an, die wir im Herbsturlaub haben werden, genossen die Aussicht…

Rückreisewochenende

…und ein leckeres Eis.

Eis

Abends, zurück in Scheidegg, fanden wir eine tolle kleine Wirtschaft, die „Käse Alm“, und ließen bei Käsesuppe aus dem Brotlaib…

Käsesuppe

…und Käsespätzle, den Tag ausklingen.

Käsespätzle

Sonntags ging es dann früh nach Hause.

Rückreise

Und ein toller Urlaub endete, wie immer, mit Gepäck ausladen, ausräumen…

Gepäck

…Wäsche waschen, aber auch mit ganz viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub und ein Wiedersehen mit Serfaus, vielleicht im nächsten Jahr.

Euch noch eine sonnige Restwoche.