Unser Wochenende in Bildern 2./3. Januar 2016 – Fasanerie Hanau

Unser Wochenende in Bildern 2./3. Januar 2016 – Fasanerie Hanau

Heute bin ich pünktlich mit unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ 🙂

Unser Wochenende war eher ruhig. Am Samstag stellten wir fest, dass auch für unseren Weihnachtsbaum die Weihnachtszeit so langsam vorüber ist. Wir beschlossen also den Baum ab zu schmücken und sowohl den Baum zu erlösen, als auch das Wohnzimmer von den Nadeln.

Weihnachtsbaum

So früh haben wir wohl noch nie einen Baum wieder aus der Wohnung entfernt. Ein Hauptgrund für das schnelle Nadeln ist sicherlich, dass wir dem Baum bei den milden Temperaturen zu spät Wasser gaben. Weihnachten hat er aber ja zum Glück gepackt und uns viel Freude bereitet und falls es im nächsten Jahr wieder so eine warme Weihnachtszeit gibt sind wir darauf vorbereitet. Tschüß lieber Weihnachtsbaum, Danke für eine schöne Zeit 🙂

Samstag widmeten wir uns noch ausgiebig den neuen Büchern. Absoluter Liebling ist derzeit das Buch vom kleinen roten Traktor. Der Weihnachtsmann hat ja sogar zwei davon gebracht.

kleiner roter Traktor

Abends waren wir im Asien Palast in Weiterstadt essen. Hier gibt es immer ein sehr leckeres Buffet, mit chinesischen, japanischen, thailändischen und mongolischen Speisen. 

Sushi

Die Kalorien vom Vorabend wollten am Sonntag verbrannt werden und Lina wollte unbedingt Laufrad fahren und ihren neuen Helm einweihen. Da es bei uns regnete schauten wir im Regenradar wie es in den umliegenden Gegenden aussah. So fiel die Wahl dann schließlich auf die Fasanerie Hanau. Die Fasanerie Hanau ist ein toller Wildpark mit weiten Wegen, tollen Spielplätzen, vielen Tieren und auch Laufräder sind dort erlaubt. 

Fasanerie Hanau Fasanerie Hanau Fasanerie Hanau

Natürlich hatte es auch dort zuvor geregnet und es war durchaus ein wenig matschig. Aber dadurch machte der Besuch in der Fasanerie Hanau nicht weniger Spaß. Mit Matschanzug ist das alles kein Problem. Jede Pfütze gehörte uns und so wie das Laufrad sahen auch wir aus.

Fasanerie Hanau

Nach Wolfsheulen, Spielplatz und Wildschweine füttern ging es ausgepowert wieder nach Hause.

Fasanerie Hanau Fasanerie Hanau

Fasanerie Hanau

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche 🙂

One thought on “Unser Wochenende in Bildern 2./3. Januar 2016 – Fasanerie Hanau

Comments are closed.