12 von 12 und Wochenende in Bildern – Kleiderwechsel

12 von 12 und Wochenende in Bildern – Kleiderwechsel

Da dieses Wochenende beides zusammen trifft habe ich mich heute für eine Kombination aus „12 von 12“  und unserem Bericht zum Wochenende bei der Blogparade „Wochenende in Bildern“ entschieden. Beide Tage fallen thematisch unter das Thema Kleiderwechsel.

Der Samstag mit 12 von 12

Der Tag startete mit den tollen Tigersocken 🙂

Kleiderwechsel

Wir waren auf dem Weg zum Shoppen und nahmen uns unterwegs noch einen leckeren Hefehasen mit.

Hefehase

Unser Ziel war das Loop5. Hier kann man toll shoppen und nebenbei auch noch super spielen.

Spielplatz

Auf dem großen Flugzeug…

Spielplatz

… kann man toll rutschen.

Spielplatz

Unsere Ausbeute für den anstehenden Kleiderwechsel bestand aus ganz vielen tollen Shirts…

Kleiderwechsel

…Kleidern…

Kleiderwechsel

…und tollen Taschentüchern 😉

IMAG6113

Wieder zurück zu Hause entdeckten wir tolle neue Bücher…

Bücher

…von Bodo Bär und ein neues Puzzlebuch.

Bücher

Abends haben wir dann gemeinsam Pizzabrötchen gemacht.

Pizzabrötchen

Es war super lecker, nur bei Lina merkte man schon das sie nicht so fit war.

Pizzabrötchen

Sonntag

Am Sonntag wachte Lina auf und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Ich tippe es lag an zuviel Obst am Tag davor.

Der Tag startete also mit Tee…

Tee

….und Brezel.

Brezel

Angel und Else haben auch gleich angefangen das Krankenlager mit Büchern aufzubauen.

Bücher

Später als es Lina besser ging haben wir dann auch den Kleiderschrank umsortiert und für den Kleiderwechsel vorbereitet.

Kleiderwechsel 

Der Tag klang aus mit einer ruhigen Runde mit der Lego-Eisenbahn.

Lego Eisenbahn

Allen eine tolle Woche 🙂