Wochenende in Bildern vom 25./26. August 2018 – Besuch am Rhein

Wochenende in Bildern vom 25./26. August 2018 – Besuch am Rhein

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir sind sogar früher dran als sonst 😉 Hier ist der Artikel, mit dem Thema „Besuch am Rhein“.

Am Samstag traf ich wieder viele Bienen im Garten. Die fette Henne beginnt zu blühen und zieht sie magisch an.

Biene

Natürlich hatte der Kalender auch einen Spruch für diesen Tag 😉

Kalender

Da später Regen gemeldet war brachte ich die Wäsche unter dem Dach in Sicherheit.

Wäsche

Der Rest wartete auf dem Bügelbrett 🙁

bügeln

Später spielten wir noch das neue Tisch-Minigolf.

PitPat

Lina wollte abends in ihrem Zimmer schlafen und baute sich unter dem Tunnel eine Kuschelhöhle.

Bett

Am Sonntag gab es zunächst frische Brötchen für das Frühstück.

Frühstück

Auch der Kalenderspruch stand schon bereit. Lina blättert täglich um.

Kalender

Wir hatten uns für diesen Tag einen Besuch am Rhein vorgenommen.

am Rhein

An manchen Stellen ist dort noch Niedrigwasser. Einige Schiffe fahren aber und so betrachteten wir die Wellen, den Fluss und genossen die schöne Umgebung.

am Rhein

Mit Lina machte ich ein paar Fotos für die Weihnachtskalender für die Omas und Opas.

am Rhein

Danach fuhren wir noch mit der Autofähre über den Rhein.

am Rhein

Unser Rückweg führte uns bei KöhlerKüsse vorbei zum Eis essen.

Eis

Und natürlich mussten zwei Runden auf dem kleinen Karussell gedreht werden 😉

Karussell

Wieder zu Hause spielten wir noch Karten…

Karten

…ehe es zum Abendessen Paella gab.

Paella

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche 🙂