Wochenende in Bildern vom 2./3. Mai 2020 – Kunst und Steine.

Wochenende in Bildern vom 2./3. Mai 2020 – Kunst und Steine.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende um Kunst und Steine.

Samstag

Am Samstag besuchten wir morgens den Ruheforst. Es war der Todestag von unserem ersten Kind.

Ruheforst

Auf dem Weg besuchten wir eine Steinschlange.

Steinschlange

Wieder zu Hause hatte die Post Lese-Nachschub gebracht.

Bücher

Mittags wurden die Kaninchen sauber gemacht bevor es anfing zu regnen.

Kaninchen

Später wollten wir noch in den Baumarkt. Lina und ich blieben aber doch lieber draußen und holten uns ein Eis am Eiswagen der davor stand 😉

Eis

Sonntag

Am Sonntag hatte Nils vormittags Bienenarbeit. 

Bienen

Mittags liefen wir eine Runde durch den Park.

Hier hatte der Biber gebaut.

Biberdamm

Auch eine kleine Steinschlange gab es dort.

Steinschlange

Außerdem gab es neue Kunst im Park.

Kunst

Hier das Kunstwerk zum Schild.

Kunst

Das war unser Wochenende in Bildern. Bleibt alle gesund und kommt gut durch die Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.