Wochenende in Bildern – 24./25. September 2016 – Drachenfest

Wochenende in Bildern – 24./25. September 2016 – Drachenfest

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute u.a. um den Besuch beim Drachenfest in Nieder-Roden.

Am Samstag startete der Tag mit leckeren Honigbrötchen, mit Honig aus dem Urlaub in Serfaus.

Honig

Nach Einkaufen und Haushalt spielten wir mit Linas neuem TipToi.

TipToi

Abends gab es Pizza.

Pizza

Sonntag

Am Sonntag gab es Rührei zum Frühstück.

Eier

Danach spielten wir noch eine weitere Runde mit dem TipToi.

TipToi

Später ging es zum Drachenfest nach Nieder-Roden.

Drachenfest

Leider wollte sich so absolut gar kein Wind zeigen, so dass die großen Drachen am Boden bleiben mussten.

Drachenfest

Zum Trost gab es ein Eis.

Eis

Zu Hause versuchten wir dann doch nochmal unser Glück mit unseren Drachen und ganz oben auf der Wiese schafften wir es dann auch kurzzeitig.

Drachenfest

So konnte Lina auch ihren kleinen Drachen einweihen, den sie auf dem Drachenfest bekommen hat.

Drachenfest

Und ganz kurz ließ sich auch der große Drache, trotz nur geringem Wind, von Lina steuern.

Drachenfest

Abends gab es gegrilltes.

Gegrillt

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und weitere tolle herbstliche Tage 🙂

One thought on “Wochenende in Bildern – 24./25. September 2016 – Drachenfest

  1. Is nicht wahr… Ließ mal bei mir rein! Wir waren am Samstag auf dem Drachenfestival! 🙂 Samstag haben sie den Drachen und den Raben in die Luft gequält…

Comments are closed.