Wochenende in Bildern – 25./26. Februar 2017 – Fasching

Wochenende in Bildern – 25./26. Februar 2017 – Fasching

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um Fasching und ein ganz normales Wochenende.

Der Kalender riet mir am Samstag zu Ruhe, Stille und einer Tasse Tee.

Kalender

Nun ja, die Realität sah dann doch etwas anders aus…

…denn der Wocheneinkauf stand für mich gemeinsam mit Kind an. Mamas wissen, dass dies das Gegenteil des Kalender-Ratschlags war 😉

Einkauf

Danach wartete nicht das Sofa … sondern die Fenster, auf einen kleinen Frühjahrsputz. Übrigend falls jemand Tipps für streifenfreie Fenster hat freue ich mich über Kommentare 😉

Fenster

Am Sonntag war der Kalender nicht mehr ganz so ruhesuchend 🙂

Lina fotografierte morgens eifrig mit ihrem Foto.

Kalender

Ich hingegen widmete mich der Orchideenpflege.

Blumen

Mittags ging es auf den Faschingsumzug. Als Kuh…

Kuh

…mit Kälbchen.

Fasching

Das war unser Wochenende. Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche und allen die noch am feieren sind, noch ein paar schöne restliche Faschingsstunden.