Unser Wochenende in Bildern 2./3. April 2016 – Garten

Unser Wochenende in Bildern 2./3. April 2016 – Garten

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um unser neues Projekt, die Renovierung von unserem Garten.

Unser Samstag startete mit dem Einkleiden in passende Kleidung für die Gartenarbeit. Lina war von ihrer Latzhose ganz begeistert….

Latzhose

… und sie fand es war ein passender Moment die neuen Spielplatzschuhe zum Einsatz zu bringen.

Lowa Kids

Nachdem auch noch das angeschlagene Knie verarztet war konnte es los gehn.

Pflaster

Unser Garten war bisher nur ein schmaler Streifen und seit letztem Jahr haben wir einen Teil Wiese oder eher derzeit noch Acker dabei. Uns steht also das große Projekt Gartenrenovierung und Neugestaltung bevor. Man könnte sagen bevor es los geht wird mehr oder weniger alles auf Null gesetzt. Die alten Pflanzsteine mussten raus und werden mit weiteren neuen Pflanzsteinen wieder im neuen Garten integriert.

Garten 

Nach getaner Arbeit haben wir noch mit Linas neuem Lieblingsspiel, dem Bambino LÜK gespielt.

LÜK

Beim Abstecher in den Baumarkt freute sich Lina später noch über eine kurze Lokfahrt.

Eisenbahn

Sonntags wurde nach dem Frühstück (es ist ein Avocadobrot 😉 ) nochmals LÜK gespielt.

Avocadobrot

Danach machten wir uns auf die Suche nach einer Eisdiele in der noch ein Platz frei war. Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn bei dem tollen Wetter waren überall lange Schlangen. Wir hatten aber dann doch noch Glück und wurden fündig. Glücklich konnten wir den leckeren Pinocchio genießen.

Eis

Abends haben wir gegrillt und Lina startete auch mit ihrem kleinen Weber-Grill in die Grillsaison. Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen neidisch auf die automatische Glut per Knopfdruck 😉

Grill

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle und sonnige Woche 🙂