Wochenende in Bildern – 28. / 29. Januar 2017 – Magen-Darm

Wochenende in Bildern – 28. / 29. Januar – Magen-Darm

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute mal wieder um krank sein. Manchmal gibt es Zeiten da kommt ein Virus nach dem Anderen und irgendwie befinden wir uns gerade in so einer Zeit. Dieses Wochenende hatte uns Magen-Darm erwischt.

Der Bericht zum Wochenende ist aufgrund der Umstände die Magen-Darm mit sich bringt diese Woche etwas kürzer 😉

Am Samstag startete der Tag noch ganz normal. Lina und ich spielten erst etwas mit unserem neuen Echo Dot, also mit Alexa.

echo dot amazon alexa

Danach wurde gebadet und Haare geschnitten.

Haare schneiden

Mittags war mir schon etwas mulmig im Magen und direkt nach dem Einkaufen ging es los mit Magen-Darm. Die ganze Nacht durch ging es mir richtig elend und irgendwann fing es auch bei Lina an. Glücklicherweise hatte sie es nicht ganz so extrem erwischt wie mich.

Meine besten Freunde am Sonntag waren Tee und Kohle Compretten.

Magen-Darm

Wir hatten ein gemeinsames Krankenlager.

Magen-Darm

Gegen Mittag wurde es endlich besser und Lina konnte schon wieder spielen und auch kurz mit dem Papa, der das ganze schon in der Woche davor hatte, kurz an die frische Luft gehen.

spielen

Das war unser eher unspektakuläres Wochenende in Bildern. Mittlerweile geht es uns allen zum Glück wieder besser.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.