Wochenende in Bildern – 6./7. August 2016 – Obernburger Waldhaus

Wochenende in Bildern – 06./07. August 2016

Obernburger Waldhaus und co.

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um Bienen, Garten, Eis und unseren Besuch beim Obernburger Waldhaus.

Am Samstag mussten wir zuerst unser Auto wieder aus der Werksatt holen. Ich hatte euch ja von unserem Schaden durch den herabstürzenden Ast berichtet. Danach ging es nach Wörth zu einem Baustoff-Sonderpostenmarkt, um Ideen für den Garten zu holen.

Steine

Wieder zu Hause stand noch ein wenig Gartenarbeit auf dem Plan. Neben dem weiter graben am Hang…

Hang

…sollte auch das Unkraut entfernt werden.

Garten

Anschließend nutzte ich die Gelegenheit für ein paar Bienenfotos.

Biene

Abends waren wir essen.

Sushi

Am Sonntag fuhren wir zum Obernburger Waldhaus. Dort ist ein toller Spielplatz.

Obernburger Waldhaus

Die Hängebrücke und das Hexenhäuschen findet Lina besonders toll.

Obernburger Waldhaus

Schön ist, dass man dort auch lecker und günstig vespern kann.

Vesper

Zum Nachtisch gab es Eis vom Werksverkauf bei den KöhlerKüssen.

Eis

Immer wieder schön ist dort auch das kleine alte Karussell.

Karussell

Abends nutzten wir das gute Wetter noch einmal zum Grillen.

Grill

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche 🙂