Wochenende in Bildern – 31. Dezember/01. Januar – Silvester

Wochenende in Bildern – 31. Dezember/01. Januar – Silvester

Heute gibt es einen kurzen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“, denn eigentlich waren Samstag und Sonntag sich sehr ähnlich und standen unter dem Motto Silvester und Neujahr.

Ganz viel Zeit verbrachten wir am Samstag mit spielen. Zuerst mit dem Kaufladen… 

Kaufladen

… und später mit Looping Loui.

Looping

Zum Abendessen gab es ganz traditionell Raclette.

Raclette

Kurz nach dem Essen machten wir ein paar große Wunderkerzen an, damit Lina auch ein kleines Feuerwerk hatte. Sie schaffte es nicht bis Mitternacht wach zu bleiben 😉

Silvester

Am nächsten Morgen startete Lina mit guten Vorsätzen ins neue Jahr und begann den Tag mit Frühsport.

Telegym

Neujahr verlief ähnlich vor sich hinplätschernd wie Silvester, hauptsächlich mit spielen.

Party

Gegen Abend machten wir uns nochmals ein kleines Kinder-Feuerwerk.

Silvester

Und zum Essen gab es Reste vom Raclette mit einem Schokoladen-Obst-Raclette, als Dessert.

Raclette

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2017 und eine tolle Woche 🙂