Wandtattoo im Kinderzimmer als Verschönerung für Wand und Schrank

Wandtattoo im Kinderzimmer als Verschönerung für Wand und Schrank

Da viele von Euch gespannt auf die Vorstellung der weiteren Kooperationspartner warten geht es heute gleich mit einem weiteren Shop für Zimmerdekoration weiter. Die Seite wall-art.de hat uns bei der Renovierung des Kinderzimmers gleich mit drei wundervollen Wandtattoos unterstützt. Zwei der Wandtattoos haben wir an den Wänden angebracht und ein Wandtattoo konnten wir wunderbar für die Verschönerung des Schranks nutzen.

Große Auswahl speziell für die Wanddekoration

Der Shop von wall-art.de bietet eine große Auswahl an Artikeln für die Wanddekoration. Wandtattoos, Wandbilder, Accessoires, ja sogar Tapete und Wandfarben findet Ihr hier. Für Kinderzimmer gibt es in jedem dieser Bereiche viele tolle Motive, Farben und Muster. Neben den tollen Wandtattoos bin ich ganz begeistert von den wunderschönen Motivtapeten und habe mit den überstreichbaren Strukturtapeten gleich wieder neue Ideen für neue Projekte bekommen 😉 Sehr angetan bin ich auch von den vielen Dekobuchstaben die es in unzähligen Variationen im Shop von wall-art.de gibt. Neben Buchstaben zum Kleben und Hängen, sowie auf Schildern gibt es auch tolle große Buchstaben zum Hinstellen. Auch da kriegt man direkt wieder neue kreative Gedanken.

Unsere Wandtattoos

Wir durften uns für die Renovierung unseres Kinderzimmers ja drei Wandtattoos aus der großen Auswahl an Wandattoos für Kinder aussuchen und entschieden uns für das Wandtattoo Schlumpfine, das Wandtattoo Petunia Wunderpracht und das sheepworld set. Schlumpfine und Petunia Wunderpracht haben wir jeweils auf der Wand angebracht. Das ging relativ einfach und hält auch wirklich wunderbar.

Wandtattoo

Petunia Wunderpracht habe ich zudem noch mit 3D-Schmetterlingen erweitert. Man hätte aber auch das Motiv ein wenig drehen und die Schmetterlinge einzeln versetzt anbringen können, so dass Petunia Wunderpracht die Schmetterlinge nach oben pustet. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wandtattoo

Für das sheepworld-Set hatte ich einen ganz besonderen Platz ausgesucht. Das Set hat den vorher komplett weißen Kleiderschrank perfekt verschönert. Auch hier ging das Auftragen sehr einfach und die Motive halten wunderbar.

Wandtattoo

Wir danken wall-art.de für die tolle Kooperation uns würden uns freuen wenn auch Ihr, inspiriert von den tollen Motiven im Online-Shop, eure Zimmer damit verschönern könnt.

Allen ein schönes Wochenende 🙂