Blogparade Wochenende in Bildern 02. / 03. September - Andreas Gabalier

Blogparade Wochenende in Bildern 02. / 03. September – Andreas Gabalier

Wochenende in Bildern 02. / 03. September – Andreas Gabalier

Hier kommt unser Beitrag für die Blogparade „Wochenende in Bildern“. Es geht um ein supertolles Wochenende, denn wir waren bei Andreas Gabalier am Hockenheimring.

Die letzten Wochen habe ich es sehr oft nicht geschafft beim Wochenende in Bildern mitzumachen. Heute klappt es aber endlich einmal wieder 🙂

Am Samstag waren wir bei Andreas Gabalier am Hockenheimring. Wir fuhren extra früh los, da uns klar war, dass bei so vielen Menschen alles etwas länger dauert. Über die Autobahn kamen wir noch gut bis zum Parkplatz, doch dann meinte es Petrus nicht so gut mit uns und schickte entgegen der gemeldeten Sonne ein dickes Gewitter mit Hagel. 

Hagel

An unserem Sitzplatz angekommen stellten wir fest, dass eine Reihe weiter oben doch besser gewesen wäre, denn wir saßen genau an der Kante vom Dach und Petrus war noch nicht fertig mit seinen Überraschungen.

Wetter

Der Hockenheimring füllte sich und es ging pünktlich mit dem Konzert los.

Andreas Gabalier

Es war einfach unbeschreiblich und total genial. 3 Stunden Gabalier mit einer Mega-Show. 

Andreas Gabalier

Die Karten für 2018 wurden direkt am nächsten Tag gebucht 🙂 Danach ging es auf den Schäfertag nach Erbach, wo wir eigentlich Dampflok fahren wollten, aber die Bahn wollte leider nicht so recht.

Schäfertag

Später gab es beim Café Siefert noch ein Eis und Pralinen.

Siefert

Und schon war das Wochenende wieder vorbei.

Ich wünsche Euch noch eine tolle restliche Woche 🙂

One thought on “Blogparade Wochenende in Bildern 02. / 03. September – Andreas Gabalier

  1. Das klingt doch nach einem super schönen Wochenende trotz des schlechten Wetters. Vor allem über die Schafbilder freue ich mich, denn ich liebe Schafe 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.