12 von 12 vom 12. Februar 2019 – Das Ende der Grippe!

12 von 12 vom 12. Februar 2019 – Das Ende der Grippe!

Gestern war der 12. und von mir gibt es mit leichter Verspätung noch einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es war wieder ein kränklicher Tag, da ich schon seit meinem Geburtstag mit der Grippe kämpfe. Nun ist aber das Ende der Grippe in Sicht.

Unsere 12 von 12

Der Tag begann mit einem Spruch des Kalenders. 

Kalender

Das Kind wartete sehnsüchtig auf ihren Kakao.

Kakao

Elsa wartete ebenfalls 😉

Schlafi

Nachdem ich Lina in den Kindergarten gebracht hatte kaufte ich schnell noch eine Kleinigkeit ein. Wenn man so über ne Woche krank ist gehen langsam die Vorräte aus… 😉

Einkauf

Brot fehlte auch.

Brot

Und immer dabei war meine Taschentücherbox. Ich schätze bis zum kompletten Ende der Grippe schaffe ich die 100 Tücher noch 😉

Taschentücher Ende der Grippe

Mittags gab es Fischbrötchen.

Fischbrötchen

Und das Kind und ich naschten ein Paar Kekse.

Kekse

Der Graskopf bekommt graue Haare.

Graskopf

Im Kinderzimmer war es ruhig…. zu ruhig. Kuli auf Leder  🙄 

Kunst

Zum Abendessen gab es Hackbraten mit Knödeln.

Hackbraten

Und Eis zum Nachtisch.

Eis

Ich hoffe nun wirklich das Ende der Grippe erreicht zu haben und langsam wieder am normalen Leben teilnehmen zu können. 

Euch noch eine tolle Woche 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!