12 von 12 vom 12. März 2019 – Das Gewusel im Alltag!

12 von 12 vom 12. März 2019 – Das Gewusel im Alltag!

Diese Woche war der 12. und von mir gibt es mit leichter Verspätung noch einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es war ein normaler Wochentag für uns und somit geht es um das Gewusel im Alltag!

Unsere 12 von 12

Nach dem das Kind im Kindergarten war fuhr ich zur Arbeit. Ab ins alltägliche Chaos 😉

Büro Gewusel im Alltag

Die Sprüche meiner Pinnwand sagen alles… 😉

Büro

Vielleicht hat der Kalender recht? Aber dann habe ich, glaube ich, einen ganz anderen Beruf 😉

Büro

Erstmal ein Schluck Konzentrations-Tee trinken…

Büro Gewusel im Alltag

Und bevor ich gegangen bin wollten auch die Orchideen noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Gewusel im Alltag

Nach getaner Arbeit für mich und nach dem Kindergarten für Lina durfte Lina PawPatrol schauen.

PawPatrol

Ich bereitete in der Zwischenzeit das Abendessen vor. Praktisch und lecker dieses selbstgemachte Gemüsebrühpulver.

Kochen

Es gab Kartoffel-Möhren-Suppe mit Maultaschen und Würstchen.

Kochen

Und natürlich Brötchen zur Suppe.

Kochen

War lecker 😉

Kochen

Auch der Nachtisch schmeckte wohl dem Rest…

Mohrenkopf

Paula wartete im Bett schon auf Lina.

Paula

Das waren unsere 12 von 12 im Gewusel des Alltags. Euch noch eine schöne Zeit 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!